Kennzeichenhalter

  • Hi,ich würde gern im Winter meinen originalen Plaste Kennzeichenhalter gegen einen anderen tauschen ,hab im Louis KAtalog schon was gefunden Seite 598 oder halt hier der Link http://www.louis.de/_101c13f8ff0dd…26650&anzeige=0

    hat jemand schon Erfahrungen mit diesem HAlter?Weiß nicht welchen ich nehmen soll da es da 4 verschiedene gibt z.B. ohne gewinkelte Haltelasche, 30 Grad Haltelasche, 80 Grad oder 75 Grad Winkel.Da aber nix für die SC§§ da stand und Louis selber auch keine Auskunft geben kann dachte ich frag hier mal nach.Oder hat jemand noch eine andere Alternative?Vielen DAnk.

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • Hi, hab bei mir die letzten wochen gebastelt... =)
    Je nachdem was du willst...habe ne Heckunterverkleidung verbaut und dann den V2A Halter von Louis genommen...
    Und zwar folgenden....da sind doch 2 einfache...dann den mit der kleinen abgewinkelten Kante.

    Den dann an die HUVK geschraubt...und sieht gut aus... O< :foto:

    Viel Arbeit aber geht. :tougue:

    Wenn du natürlich nur nen Stück von der originalen Unterv. absägen möchtest und dann nen Halten dran basteln willst, guck mal im Forum, da hat doch jemand ne Anleitung mit pics.... :yeh:

  • Also eine Heckunterverkleidung wollte ich eigentlich nicht noch verbauen,nur halt einen anderen Kennzeichenhalter das die Plaste weg kommt.NAja vielleicht hat ja noch jemand noch nen Tip.

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • Ohne eine Heckunterverkleidung wirst Du so einen Kennzeichenhalter nicht verbauen können
    Du mußt doch erst den orginalen Plastickschutz entfernen dann hast Du ein Loch im Stauraum unterm Beifahrersitz

  • Ach so?Das wußte ich nicht,vielen Dank also komme ich ja an einer Unterverkleidung gar nicht vorbei? Was die kosten hab ich in dem anderen Thread schon gesehen,aber muß man da beim Kauf etwas beachten?

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • Zitat

    Original von Don Ronsen
    Ach so?Das wußte ich nicht,vielen Dank also komme ich ja an einer Unterverkleidung gar nicht vorbei? Was die kosten hab ich in dem anderen Thread schon gesehen,aber muß man da beim Kauf etwas beachten?


    Es giebt eine bei Ebay
    Heckunterverkleidung HONDA FIREBLADE super Optik original orangebeeUSA kann aber nicht sagen ob diese was ist.
    An meiner SC44 habe ich eine von Metisse verbaut die hat eine gute Quallität

    Noch eine frage?(
    Hat wer die Heckunterverkleidung von orangebee verbaut und kan sagen ob diese was ist?(

  • Die habe ich auch gerade gefunden und der Kennzeichenhalter sieht ja auch nicht verkehrt aus,werd dem mal schreiben wie die Unterverkleidung befestigt wird,trotzdem DAnke fürs gucken und wenn schon jemand Erfahrung damit hat immer her mit den Infos ;)

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • Zitat

    Original von Fireblade Kurt
    Ohne eine Heckunterverkleidung wirst Du so einen Kennzeichenhalter nicht verbauen können
    Du mußt doch erst den orginalen Plastickschutz entfernen dann hast Du ein Loch im Stauraum unterm Beifahrersitz

    Das ist nur bedingt richtig...Du kannst den Stauraum komplett erhalten und hast am Ende kaum Plastik, was übersteht...und das was übersteht, kannste gut für die Blinker nehmen ;) allerdings mußte etwas selbst basteln...mit manchen gekauften, kann es schon sein, daß Du die nicht verbauen kannst.

    Und so schaut es aus -> guggst Du

    P.S. Ist übrigens auch auf der Fireblade Homepage eingestellt :dumdiedum:

    Gruß André

  • [quote]Original von Don Ronsen
    Die habe ich auch gerade gefunden und der Kennzeichenhalter sieht ja auch nicht verkehrt aus,werd dem mal schreiben wie die Unterverkleidung befestigt wird,trotzdem DAnke fürs gucken und wenn schon jemand Erfahrung damit hat immer her mit den Infos ;)[/quote


    Schau mal in der SC33 Bildergallerie wer eine Huv. eingebaut hat und frage nach wie derjenige mit der Huv.zufrieden ist auch wo sie her ist Preis u.s.w.


    Hallo Andre
    Auch eine super lösung
    Wusste nicht das man dies bei der SC33 machen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireblade Kurt (24. Januar 2007 um 18:39)

  • Zitat

    Original von micha57630
    Ja genau den hab ich mir auch gebaut, ist easy und sieht geil aus :yeh:

    Den von Ebay oder welchen?Mit Unterverkleidung oder ohne?

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • Ne nicht den von Ebay, ich hab den :lupe:Halter
    ist echt leicht zu bauen, hab ein 3mm alublech genommen lässt sich leichter Sägen und biegen. Der Staukasten unterm Sitz bleibt auch erhalten, und das blech kostet dich bei einer schlosserei ca 3€ und dann 1,5 Std. arbeit Fertig :yeh:
    Gruß Maze