Wieder mal nen kleines Problemchen

  • Hi leutz ihr hab mir ja schon viel und oft geholfen ;).
    *schleim*
    Nu is ma wieder was mit meiner geliebten blade.
    1. quitsch es ganz komisch wenn ich langsam über ne geringe huckelpischte fahr (hab mal mit W40 die Rohre etwas eingefettet, es hat sich aber ned gebessert)
    2. Mei Heck hat mich gestern 2 mal auf regennasser fahrbahn beinahe überholt (is das normal?) das ganze hat mir nämlich nen derben Schrecken eingejagt (einmal beim beschleunigen aus der Kurve und das 2. mal genau das gleiche) :mad:

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Zitat

    Original von IcekalterEngel
    1. quitsch es ganz komisch wenn ich langsam über ne geringe huckelpischte fahr (hab mal mit W40 die Rohre etwas eingefettet, es hat sich aber ned gebessert)

    das hatte ich an meiner suppenterrine auch mal...
    habe alle lager an den umlenkplatten des federbeins nachgefettet und das quitschen war wech :]
    (sind extra schmiernippel dran, brauchst ne fettpresse)

     Gruß
    Attila

  • Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Werd mich gleich mal rausmachen und schaun was die Kette sagt , wenns die Standrohre sind bzw. deren fett dann muss ich wohl mal zu meinem "geliebten" Dealer fahren müssen
    PS. Rossi liegt auf Platz 2 :tongue: :tongue: :tongue: :evil:

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Quitschen: Noch nie gehabt oder nich gehört (was wahrscheinlicher ist..)

    Slip: Auf nasser Piste bin ich seeeehr vorsichtig, ein wenig zuviel Gas, und der Hinterreifen schmiert ohne Ende....trotz gutem Profil! Fahre BT 010/020, der braucht recht lang, bis er Temperatur aufgebaut hat. Wenn er erstmal warm ist, gehts auch bei Nässe, wie die An- und Abreise zum Abschlusstreffen (mal wieder) gezeigt hat.

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Zitat

    Original von IcekalterEngel
    2. Mei Heck hat mich gestern 2 mal auf regennasser fahrbahn beinahe überholt (is das normal?) das ganze hat mir nämlich nen derben Schrecken eingejagt (einmal beim beschleunigen aus der Kurve und das 2. mal genau das gleiche) :mad:

    bei regennasser fahrbahn und kälte ist das doch ned überraschend. wie soll da ein reifen temperatur und grip aufbauen.

    jetzt noch ein bissel wenig profil, oder ein bissel schmodder auf der fahrbahn, oder ein bissel zu viel gas.....voila.

    gruss
    nail