Anreise nach Brno

  • Hallo Zusammen

    Ich überlege mir gerade ob ich dieses Jahr im Juli auf die Renne nach Brno fahre.
    (Frau und Chef müssen auch noch mitspielen).
    Jetzt mein Problem. Ich habe keinen Anhänger auf den mein Mopped passt.
    Ausserdem sind ca 900km mit Hänger auch kein Pappenstiel.

    Gibt es irgendeinen Autozug oder andere Varianten (Transportieren lassen?) wie ich dort hinkommen kann?

    Wie macht ihr dass?

    Gruss Arnim

  • Zitat

    Original von Arnim
    Hallo Zusammen

    Ich überlege mir gerade ob ich dieses Jahr im Juli auf die Renne nach Brno fahre.
    (Frau und Chef müssen auch noch mitspielen).
    Jetzt mein Problem. Ich habe keinen Anhänger auf den mein Mopped passt.
    Ausserdem sind ca 900km mit Hänger auch kein Pappenstiel.

    Gibt es irgendeinen Autozug oder andere Varianten (Transportieren lassen?) wie ich dort hinkommen kann?

    Wie macht ihr dass?

    Gruss Arnim

    Hört sich an wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" ;)

    - Mitnehmen lassen
    - Anhänger leihen (50,- Euro/Wochenende
    - Bus leihen
    - Kombination aus oben genanntem.

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Zitat

    Original von Hanebub

    - Anhänger leihen (50,- Euro/Wochenende


    Momentan bin ich ja auch bei dieser Variante. Autozug wäre mir aber doch lieber.
    Vielleicht weiss ja sonst noch einer was.

  • Zitat

    Original von Arnim


    Momentan bin ich ja auch bei dieser Variante. Autozug wäre mir aber doch lieber.
    Vielleicht weiss ja sonst noch einer was.

    Hm, ich setze voraus, daß Du "nur" mit dem Bike nach Brünn möchtest, wenn Du die Autozugvariante wählst (Bin mir nicht sicher, ob Auto mit Autoanhänger überhaupt auf einen Autozug darf).

    Hast Du Dir schon überlegt, was passiert, wenn's, Gott bewahre, passiert, mit anderen Worten, wie Du die Teile zurück nach Deutschland bekommst, ohne Anhänger ?

    Den Schrott im Autozug zu transportieren wird wohl schwer, da gehe ich mal davon aus.

    Meine Empfehlung kann da auch nur lauten, entweder Auto/Autoanhänger und/oder Bus.


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • Nimm paar Kumpels mit und fahr mit dem Auto.Die Strecke geht nur geradeaus, ist alles Autobahn.Schade um das schwarze Gold, denn dann ist 1 Satz hinüber, solltest du etwas schneller fahren.Die Kosten explodieren dann, und was ist mit Gepäck oder wenn`s regnet?Dann ist wirklich schlecht.
    Mein Rat: mit dem Auto hinfahren, Kumpels mitnehmen und Spritkosten teilen. Außerdem kann dann einer fahren und der Rest was saufen!