Umfrage: Miss (Blade)

  • Der Chef macht einen neuen Threat aber er braucht noch ein Programm und des griegt er bald so habs ich jetz verstanden :gruebel:

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Köstlich der Fred :D ... tüllich massenweise Hits bei dem Thema iss' ja klar ... paar Diskussionen ... bin gespannt was :pommes1: noch kommt ... teilweise übersehe ich sowieso, daß noch' n Moppet mit im Bild ist :D - also egal, ob Frau mit Möppi abgelichtet oder ohne ... :D.

    Also ich bin FÜR die Wahl einer Miss Blade - und zwar bitte Bildchen mit Niveau (ist ja hier soweit größtenteils gelungen) und es sollten Mädels sein, die mit dem Forum irgendwas zu tun haben. Da macht es auch nix, wenn die Zwillingsschwester des Schwippschwagers eines Bladers als Sozia mitfährt. Wenn et e nett Mädsche iss' und es ein vernünftiges Bildsche gibt und sie es auch möchte - dann gehört datt Mädsche heer erinn.

    ... meint dazu ... Onkel

    ... davon abgesehen wäre ich in Ausnamehfällen (z. B. wenn es sich um so ein Mädsche wie im letzten Bild rechts handelt) gerne auch bereit von den gerade von mir vorgeschlagenen Regeln abzuweichen ... weia weia ach kumma da iss' glatt auch noch 'ne Blade mit im Bild boah also mannmannmann also hier müßte notfalls eine Ausnahme gemacht werden finde ich ... also egal auf welche Regeln man sich hier einigen sollte und ob das überhaupt stattfindet (sind wir inzwischen schon in der Abstimmung :D ?) boaaaahh mooooahh Donnkekiesel. :dumdiedum:

    ALSO DIE IST AUF JEDEN FALL EIN PARADEBEISPIEL FÜR EINE AUSNAHME - ach scheiß auf irgendwelche Regeln :D

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • [quote]Original von Onkel Hotte
    Köstlich der Fred :D ... tüllich massenweise Hits bei dem Thema iss' ja klar ... paar Diskussionen ... bin gespannt was :pommes1: noch kommt ... teilweise übersehe ich sowieso, daß noch' n Moppet mit im Bild ist :D - also egal, ob Frau mit Möppi abgelichtet oder ohne ... :D.

    Also ich bin FÜR die Wahl einer Miss Blade - und zwar bitte Bildchen mit Niveau (ist ja hier soweit größtenteils gelungen) und es sollten Mädels sein, die mit dem Forum irgendwas zu tun haben


    Sooo ein Bildchen (mit Niveau) für die Wahl der Ü40, so eines hab ich natürlich....
    ein Bild ganz normaaaaaalllllll*solachenmuss*

    Lisa on Tour heuer am 1.4....vom Winde verweht


    https://www.fireblade-forum.de/www.fotos.web.…a_Ausfahrt_2007

    Grüßle
    Rennhex und jedes Alter hat sein BILD ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (8. April 2007 um 07:04)

  • Hi Leute,

    laaaaaach, bin ja echt gespannt wie die Wahl ausgeht. Zuuu gerne würd ich mal ein Bildchen einstellen von mir. Mal sehen, was ihr von einer Ü 40 Miss haltet, grins. Falls die "Konkurrentinnen" mich noch aufnehmen in ihrer Riege.

    Jetzt muss ich nur rauskriegen, wie ich das bewerkstellige. Aber Frau ist ja nicht blöd. Ich schaff das, laaach.

    Mal guggen.

    Auf jeden Fall mal jeder anderen den Daumen drück.

    Frohe Ostern übrigens noch euch allen.

    Mist, habs versucht. Meine Bilder sind zu gross. Keine Ahnung, wie ich die da reinkriegen soll.

  • Als Blader mit einem international erfahrenen Geschmack


    Rennhex :perfekt3:


    Ich mag natürliche Schönheiten.

    Gruß
    Bodo

  • So seh ich das auch ... :):perfekt2:


    @All

    Bin auch der Meinung, dass die Miss Blade, wenigstens was mit dem Forum zu tun haben sollte, mindestens Sozia sein sollte. (auch egal ob Blade oder net ;) )
    Die Showbilder sind zwar prima, aber irgend ein Model (wie in den Verkaufsprospekten) an eine Blade zu stellen find ich net OK. :nono:


    Gruß Dachi ;)

  • ..und gut gekleidet :perfekt2:

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)


  • Ist es bei euch nicht wie mit einem guten Wein? :gruebel:

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch zu den Ü40 gehöre. :flüster:

    Gruß Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Ist es bei euch nicht wie mit einem guten Wein? :gruebel:

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch zu den Ü40 gehöre. :flüster:

    Gruß Bodo

    Hi Bodo,

    typisch Mann, nur Alki im Kopf. ;)

    Den Vergleich mit einem guten Wein könnte die Damenwelt auch falsch deuten:
    Ist die Flasche leer, muss eine Neue her. :prost_mass: :ohrfeige::weg:

  • Zitat

    Original von Lorientino Rossi
    Der Chef macht einen neuen Threat aber er braucht noch ein Programm und des griegt er bald so habs ich jetz verstanden :gruebel:

    Na dann mal her mit dem Thread! :yeh:

    meines Erachtens würde Rennhex in der Ü40 und in der Ü30 Fraktion gewinnen!
    Sag mal, Lisa,- hast Du bei jeder Ausfahrt einen persönlichen Stylisten dabei? :lupe:

    Bei der Ü20-Fraktion hingegen ist für mich diese Dame unschlagbar! :herzchen:

  • Also Andy :wow Deine Frau ist für meinereiner die absolute Ü20 Fraktions-Königin :respekt: :respekt:

    glg an deine family
    Lisa und bis bald

    Edith sagt. Alles NATURA , nix Stylist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (9. April 2007 um 18:33)

  • Zitat

    Original von Bodo


    Ist es bei euch nicht wie mit einem guten Wein? :gruebel:

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch zu den Ü40 gehöre. :flüster:

    Gruß Bodo

    Und die Skorpione sagen was sie denken*gggg*, vor allem die der 1. Dekade*ggg*...das kommt mir bekannt vor*solachenmuss*

    lg von Skorpi zu Skorpi

  • Yepp, Lischen sehr natürlich mit Esprit :yeh::perfekt2:
    meine Stimme haste, aber das weist ja eh.......girlfriend!

    Tue da wo du bist, mit dem was du hast, das was du kannst!

  • Zitat

    Original von Aprilia-Andi

    Yepp, Lischen sehr natürlich mit Esprit :yeh::perfekt2:
    meine Stimme haste, aber das weist ja eh.......girlfriend!

    Merciii....na mal schauen, wenn der Thread bis nächstes Jahr hält, eröffne ich dann konkurenzlos die Ü50 Fraktion :dumdiedum: :dumdiedum: :yeh:

  • Na, dann versuch ich es noch mal stilecht mit angemessener Kleidung und Zubehör (Halleluja, hab endlich vorzeigbare Fotos von meiner Lady und mir bekommen (-: )

    Ach ja, die Bildchen kann man auch bissel größer klicken ;)

  • "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön......" :dumdiedum:

    Zwar ne Leopardin, aber mit Mähne :perfekt: Sehr nett :)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Leopardin
    Na, dann versuch ich es noch mal stilecht mit angemessener Kleidung und Zubehör (Halleluja, hab endlich vorzeigbare Fotos von meiner Lady und mir bekommen (-: )

    Ach ja, die Bildchen kann man auch bissel größer klicken ;)

    Abeeer Hallloooo...echt hübsch :respekt:...gut dass ich in der Ü40 Fraktion bin*solachenmuss*

    Die jungen Mädels sind unschlagbar!!!!!!!! :yeh:

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön......" :dumdiedum:

    Zwar ne Leopardin, aber mit Mähne :perfekt: Sehr nett :)


    :wow :wow

    die haare sind mir auch gleich aufgefallen :P

    wie die wohl im fahrtwind ausschaun :lupe: :mad:

    und der rest ist auch nicht übel! (sorry, klingt weng plump, is ja hier aber auch eine miss-wahl, gell?) :D

    GRUSS - WILYSC33