MOTOKA Karlsruhe

  • hi leute,
    wollte nur mal mein feedback zur oben genannten veranstaltung geben. vielleicht war ja jemand zufällig auch dort und hat sich das angesehen. also ich war heute mit meiner perle dort und wir waren irgendwie beide etwas enttäuscht. 8.- euros eintritt pro nase, 4.- parkgebühr und alles auf engstem raum in nur einer halle. ich dachte das iss ne richtig gute und grosse veranstaltung so wie man es ja normal erwartet und man könnte sich da n tag lang aufhalten. nix wars. nach ner stunde hatte ich die schnauze voll und wir sind wieder heim gefahren.

    heiko

    Einmal editiert, zuletzt von heiko (3. Februar 2007 um 17:26)

  • Auch wenn du mit dem Bike kommst 4 Euro Parkgebühren? Mein Freund und ich wollten hin, aber er muss das WE über arbeiten. Hätte sich dann ja wirklich gar nicht gelohnt. Dann hab ich ja nix verpasst...

  • Dann hab ich ja nix verpasst musste heute absagen wegen extremen kater :dumdiedum:
    Leztes Jahr wars auch schon fast peinlich das Ding...

  • mit dem bike weiss ich nicht genau. bin mitm auto gefahren weil meine freundin gefroren hat:-). ne also verpasst habt ihr nix. sinsheim war ich noch nicht aber vor n paar jahren mal in freiburg. die war genial

    heiko

  • War das letzte jahr dort und fand es für´n O< O< und der Preis ist sowieso überzuckert.... (-:naja jedem das seine

    Wasser fängt nie an zukochen, wenn man zusieht

  • War wirklich schlecht. Die Händler hatten nicht mal alle Modelle dabei und in jedem Eck der ADAC dann hieß es noch 80 Aussteller wenn sich der ADAC 4 mal zählt und Bohling und Eisele mit seinen BMW und Honda zählt sich auch 2 mal. In den Zeitungen stand die MotoKa ist größer als vor einem Jahr. War nicht größer.
    Werde nächstes Jahr nicht wieder hin gehen und 4 Euronen hätten als Eintritt auch gereicht