FFBS 02/2007 am 25.02.2007 - Kartfahren in Nürnberg

  • hallo / servus / guten abend!

    FFBS 02/07:

    eigentlich ist´s ja, wenn man es genau nimmt, der erste FFBS 2007, aber wegen des 2. monats, februar, mach ich mal den beitrag zum FFBS 02/2007 auf :)

    termin, wie im allgemeinen stammtisch-termine-thread schon angekündigt: 25.02.2007

    ort und art: noch unbekannt :gruebel:

    BTW

    viele haben sicher schon gemerkt daß ich seit wochen, und monaten, wenig zeit hab, zu wenig, ich komme kaum online, tut mir leid für alle die mehr erwartet hatten!

    die planung der stammtische "flutscht" daher nicht mehr so präzise wie es letztes jahr der fall war.
    deswegen einfach mal die frage, was könnten wir am FFBS 02/07 denn bissl unternehmen, wo könnten wir uns treffen?

    wollen wir nochmal kart fahren gehen?

    ab 1.3. dürften ja dann schon viele wieder mit dem motorrad fahren dürfen und wollen, von daher wäre der februar nochmal ein monat für innere, sprich hallen-aktivitäten ;)


    sonstige vorschläge?


    --> aktueller stand 20.02.2007:
    -- FFBS 02/07 am 25.02. in Nürnberg, Kartfahren im formula Nürnberg (11:30 uhr)
    -- vorher Kaffee-Trinken bei Andi ***ap*** (10:00 uhr) im Nestor Hotel Nürnberg


    ausserdem kleine bitte:
    das formula kartcenter möchte von allen aktiven fahrern und fahrerinnen den vor- und nachnamen haben (wegen zeitnahme usw).
    ausserdem muss ich alles auf einmal zahlen. das heißt ihr müsst mir euren anteil vor ort geben. wenn wir 20 teilnehmer sind kostet die teilnahme pro person ca. 45 euro (sonderpreis).
    da ich das event praktisch fest gebucht habe, möchte ich euch also bitten euch bei mir per PN mit vor -und nachname verbindlich anzumelden.

    danke!

    GRUSS - WILYSC33

    9 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (25. Februar 2007 um 20:18)

  • Hi @ all,

    ja ja, lasst uns nochmal karten, war doch klasse letztes jahr!
    falls in Nürnberg kümmer mich dann auch gern um sponsored kaffee, weil können uns dann bei mir treffen. (mein natürlich im hotel, nicht in altdorf...)

    mein möppi is übrigens momentan nicht wirklich fahrbereit. paar umbauten stehen noch an bzw sind im gange 8)
    (PCIIIusb, LeoVince Evo2 Carbon, Schwinge schwarz gepulvert etc...) :yeh:

    so far,

    andi

  • gokart fahrn wär echt ne super idee :yeh: :yeh:
    da wär ich sofort mit dabei. hat ich scho länger nix mehr.
    aber egal was und wo ich werd mir den termin frei halten.
    momentan wär die blade noch fahrbereit, bis auf die reifen :dumdiedum: , aber hoffentlich komm ich bald dazu meinen montageständer zu baun um endlich weng bastln zu können.

    ciao
    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Tach zusammen,

    bin leider ab dem 24. für eine Woche in Bärlin, hoffe aber, dass es im März klappt. Mein neues Spielzeug darf erst ab April.

    Habt Spaß!

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • scheint auf´s kart fahren hinaus zu gehen :perfekt:

    is ja auch ne geile sache! :respekt:

    nochmal im gleichen kart-center wie letztes jahr?

    gerd? hattest du nicht mal ne alternative?

    war glaube ich wegen der entfernung (von nürnberg) ncht so interessant, oder?

    abgesehen davon find ich freilich andi´s (AP´s) vorschlag super, könnten uns also im nestor treffen vorher oder nachher noch nen kaffee trinken usw... (-:

    GRUSS - WILYSC33

  • Nabend Mädels und Jungs,

    endlich scheint der Winterschlaf vorbeizusein!

    Ich denke ein Ausflug nach Nürnberg zur Nestor und Kart Aktion wäre nicht verkehrt.

    Ich melde mich mal vorsichtig an, denn einer meiner guten Vorsätze füs neue Jahr war mich mehr um meine Blade zu kümmern und mehr Zeit dem Hobby zu widmen!

    Also Andy, tut Dein Bestes-Liste eröffnen, marsch, marsch!!!

    Was ist mit Weichflöten-Lusche-las Wolfos?

  • kann leider nicht dabei sein bin beim Schifahren ;(

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • so, leude,
    hab heut scho mal mit´m kart-center telefoniert und mir den termin
    vormerken lassen.

    es wird demnach wieder das formula in nürnberg werden. OK!?!?

    ich werd morgen den termin fixieren, mehr infos und details bekannt geben und dann schick ich auch nochmal einladungen raus!

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    so, leude,
    hab heut scho mal mit´m kart-center telefoniert und mir den termin
    vormerken lassen.

    es wird demnach wieder das formula in nürnberg werden. OK!?!?

    ich werd morgen den termin fixieren, mehr infos und details bekannt geben und dann schick ich auch nochmal einladungen raus!

    Teilnehmerliste (ohne Gewehr)

    1. wilysc33 :schalter:
    2. ***ap***:schalter:
    3. Susi sc28 :schalter:
    4. Gerd :schalter:
    5. Typ( e ) R :schalter:
    6. Mikebike04 :schalter:
    7. herzogin :ausschau: :messer_gabel:
    8. Babbist-X11 :schalter:

    ich hoffe das ich die Angaben richtig gedeutet hab :D, wenn nicht bitte ändern.

    Gruß

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Gerd

    ich hoffe das ich die Angaben richtig gedeutet hab :D, wenn nicht bitte ändern.

    Gruß

    passt scho denk ich :perfekt:


    Also der Termin steht nun fest!

    Sonntag, 25.02.2007, Kartbahn-Reservierung im Moment von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

    Das ganze soll als Event stattfinden, es wird also ein Training geben und ein Rennen, immer 2 Personen teilen sich beim Rennen ein Kart usw.

    Geplant ist das Ganze im Moment für insgesamt 20 Fahrer bzw. Fahrerinnen. Beim Rennen wären das dann also 10 Teams. Sollten weniger teilnehmen oder mehr kriegen wir das auch gebacken. Wäre laut Kartcenter kein Problem.

    Mittagessen gibt es vor Ort (offiziell) ab 12:00 Uhr, vorher wahrscheinlich auch schon, oder eben Kleinigkeiten wie Snacks usw. Ihr könnt also euer Mittagessen vor Ort einnehmen, das bitte entsprechend einplanen, wobei sicher dann auch während des freien Trainings Zeit sein wird um was zu essen, oder fährt jemand 1 Stunde am Stück durch ohne was zu essen? :gruebel: eher nicht...

    Auch wegen des Essens würde ich sagen daß wir uns schon um 11:30 Uhr im Kartcenter Treffen sollten, OK?

    Alle Infos zum Kartcenter und Wegbeschreibung formula: http://www.formula-nuernberg.de


    Vorher!!! nehmen die, die möchten natürlich noch gerne Andi´s (***ap***) Angebot an und treffen sich mit Ihm im Hotel Nestor auf ein Tässchen Kaffee :respekt:

    Andi??? Machst du da mal ne zeitlich ergänzende Planung, ab wann bei dir usw???

    Danke!


    Teilnehmerliste:

    1. wilysc33 :schalter:
    2. ***ap***:schalter:
    3. Susi sc28 :schalter:
    4. Gerd :schalter:
    5. Typ( e ) R :schalter:
    6. Mikebike04 :schalter:
    7. herzogin :ausschau: :messer_gabel:
    8. Babbist-X11 :schalter:

    GRUSS - WILYSC33

    3 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (13. Februar 2007 um 11:26)

  • Ich auch :schalter: mit !

    Mal im vorab ein par Fragen
    1 Was wird uns der Spass Kosten ?
    2 Mit begkleidung oder ohne (Freundin ,Mann ,Frau oder immer wer) ?
    3 Anfahrt zum Kaffe trinken
    4 Die anfahrt von Formula Funktioniert net komplett aber wird ja kein Problem sein !

    Schöne grüße =) =)

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • also wegen der preise werd ich nochmal telefonieren! :perfekt3:

    die listenpreise kannst du dir auf der seite vom formula anschaun!


    bekleidung: vorschriften gibts soweit nur bezüglich helm. ich trag dazu noch handschuhe, feste hose evtl lederjacke...

    schau dir doch mal die bilder vom letzten jahr an, da kannst du dir ein bild machen von den klamotten ;)

    wegen kaffee-trinken: ich hoffe andi meldet sich zu diesem tagesordnungspunkt mal :)

    wegbeschreibung: ich glaub die wegbeschr. von der formula seite lässt sich aus sicherheitsgründen nicht darstellen. habe IE6. du?

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (13. Februar 2007 um 13:00)

  • Zitat

    Original von Lorientino Rossi
    Ich auch :schalter: mit !

    Mal im vorab ein par Fragen
    1 Was wird uns der Spass Kosten ?
    2 Mit Begkleidung oder ohne (Freundin ,Mann ,Frau oder immer wer) ?
    3 Anfahrt zum Kaffe trinken
    4 Die anfahrt von Formula Funktioniert net komplett aber wird ja kein Problem sein !

    Schöne grüße =)=)

    Hallo Lorientino Rossi,

    ich denke mal Du hast das so (siehe oben) gemeind mit Bekleidung.

    Also ich kann Dir nur sagen das wir bis jetzt ( und ich denke auch in Zukunft ) immer gerne auch Partner, Freunde und Bekannte dabei gehabt haben :daumen_rauf: , Du solltest evtl. nur mitteilen wie viele ihr seid wegen Platzeservierung und ähnlichen.

    @ wilysc28: Andi ich hoffe das war so auch in Deinem Sinne.:D

    Gruß

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • :gruebel: hat er jetzt extra "Begkleidung" extra so geschrieben? ne, oder. dann hätte er ja "begkleitdung" schreiben müssen ;)

    aber gut, ich hab das jetzt auch verstanden :oh_man:

    es geht um partner, freunde und bekannte.

    bin da gerd seiner meinung.

    gerdle, du weißt, ich hab die "sc33" im namen, fahr aber eine sc50! und jetzt hängst mir eine "sc28" an? :nono: :motz:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    gerdle, du weißt, ich hab die "sc33" im namen, fahr aber eine sc50! und jetzt hängst mir eine "sc28" an? :nono::motz:

    :massa: sorry, wollte nur mal sehen ob Du auch alles richtig liest und Dir mein "kleines Mißgeschick" auffällt.:massa::D

    und nix für ungut wilysc33 (isch hoffe jetscht isch dem korrekt Alta :D )

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen: