• Zitat

    Original von Schergelking
    Ich frage einfach mal so in die Runde: Hat aktuell jemand einen Endtopf/Komplettanlage zum Verkauf? :lupe:
    Hersteller ist erst mal egal, Hauptsache passt auf ne SC28.

    Greets,
    Steven

    Grüß Dich Steven,

    ich hätte einen nagel neuen IXIL Shorty Topf für Dich inclusive 3 möglichkeiten der DB- Killer variationen und TüV und ich habe auch RacingTöpfe.

    Schöne Grüße Thomas

    signitschGmacht

  • Grüß Dich Steven,

    hier das Foto vom IXIL Shorty Endtopf.
    Jetzt kannst Du Dir selbst ein Bild davon machen.

    Dann habe ich noch weitere Entöpfe die ich verkaufen möchte.

    Schöne Grüße

    diese Töpfe habe ich auch noch
    Devil Race
    Micron Race
    und wer noch eine nette Titananlage für die VTR SP2 haben will, da habe ich auch etwas zum Verkauf.

    da es leider zuviele Fotos sind und ich die hier nicht hochladen bzw. verlinken kann, bitte einfach PN oder eMail an mich.

    signitschGmacht

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Repsol_46

    wie lang ist der Ixil, ist der rund oder oval, was willste für das Teil haben.

    Bl@de


    @ Bl@de

    IXIL CONICAL Shorty Baugleich mit dem CONICAL ist der IXIL CONICAL SHORTY um ein ganzes Stück kürzer: Maße: Oval ca. 125x105 mm. Länge: ca. 373 mm. Länge der Hülle: ca. 320 mm. Material: Edelstahl


    Die Daten habe ich eben vom Internet raus ich bin eben nicht wirklich zu Hause und daher kann ich nicht nachmessen. Es ist defenetif ein kurzer Topf und Oval ja.

    280€ INCLUSIVE Versand und es ist deiner.

    Gruß Thomas

    signitschGmacht

  • Habe einen BOS montiert geilersound.
    Zur zeit bei louis im angebot etwas über 200 EUROS

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Hallo

    Ich habe einen BOS montiert.

    Schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse dann kann ich dir Fotos von BOS und Micron schicken. Inkl. Soundfile mit und ohne DB-Eater. Das E- Gutachten von BOS kann ich dir auch mailen.

    CBR SC28 900RR Bj.04/92

  • Hallo Leute,

    habe mir nun doch nen Hurric-Supersport gekauft und heute montiert.
    Ich bereue den Kauf in keinster Weise.
    Ist das ein geiler Sound :perfekt3:
    Bereits mit dem lästigen Schnüffelstück klingt das Teil grandios.
    Als ich den Eater entnahm (Motor lief) hatte ich keine Fragen mehr :wow :mad: =)
    Es gibt bei der Geschichte leider nur einen Haken: das Wetter :evil:
    Freu ich mich schon auf trockenen Asphalt, dann wird gerockt 8)

    Fazit: sehr empfehlenswerter Auspuff (zumindest vom Sound, den Rest muss ich noch abwarten) zu einem unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis.

    Greetz
    Steven

  • Muss das Thema noch mal rauskramen.

    Bin heute mal die erste Runde ohne DB-Eater gefahren, schön zu Polo-Jüchen und ins Umland.

    Fatta Fatta was geht denn da ab :wow

    Wenn ich ehrlich bin, ist mir dieser Lärmpegel doch etwas zu laut, wenn gleich verdammt geil!! :perfekt3:

    Aber ich fürchte, dass es ein Magnet für die Rennleitung ist, da ist Stress vorprogrammiert.

    Kann es eigentlich sein, dass durch nen Austauschdämpfer der Verbrauch steigt?
    Hab zumindest den eindruck :gruebel:

    Greetz
    Steven

  • Zitat

    Original von sidhofi
    Hallo

    Ich habe einen BOS montiert.

    Schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse dann kann ich dir Fotos von BOS und Micron schicken. Inkl. Soundfile mit und ohne DB-Eater. Das E- Gutachten von BOS kann ich dir auch mailen.


    hab ich auch...allerdings wackelt meiner wie sau und zwischen rohr und esd kommen abgase und an und zu wasser raus...

    ...is das normal bei BOS oder hab ich da ne "Montagsproduktion" dran :P ?

    Vooooorsicht Kollege...sonst kriegste einen mit die MOPPEDKETTE !!! :ketten::legweg:

  • hab auch den BOS dran und da wackelt nichts

    ein Herz für Gummiwürmmchen...06-07.07 2010 Zoldern

    2 Mal editiert, zuletzt von HerbertK (23. März 2010 um 22:20)