kurzer topf

  • Tach Chaos

    Der BSM Future sollte gehn.Werd dir heute abend das genaue Maß geben.

    Den gibts in 11x35 und 10x30 wobei letzterer scheisse klingt :D

    Achja gibbet auch noch in oval dann isser nur 9 cm x 12 cm oder so und hat ne länge von 35 cm.

    Einfach mal hier schauen:
    http://www.badbikes.de/

    War immer zufrieden mit Beratung und verkauf.

    Gruss

    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanS (19. Februar 2007 um 12:13)

  • Mal was anderes: Mir hat neulich einer gesagt manche seiner Kumpels hätten einfach ihren Topf abgesägt und wieder zusammengebaut :mad: Hat da jemand von euch Erfahrung damit? (So wegen Sound/Leistungsverlust/Aufwand usw. und auch was die Herren in Grün und Blau zu sowas sagen?) Dass das dann nicht mehr zugelassen ist, das ist mir schon klar, aber fällt das auf? :gruebel:
    Ich habe einen BOS Corbon oval. Der macht eigentlich so gut Musik nur ist halt bissl lang für nen Fighter

  • hab meinen schülle auch 15 cm genommen auf der seite wo der anschluss ist der TüV hat nix gesagt da die e-nummer noch komplett ist und in den papieren keine länge angegeben ist. Bin aber von der Lautstärke her absolut am limit (also mit den 5db die wo sie dir zugestehen).Von der leistung her merk ich gar nix.
    Mfg Chaosfighter

  • Tach

    Muss dir erstmal jemand nachweisen das der Topf zu Laut is weil mit auf der Strasse messen is da nix.

    Gruss

    Jan

  • Tach Chaos

    Wo wurde dieser wert denn gemessen?

    In ner Halle? auf nem Hof?

    Das is nich immer so leicht mit der Messerei.

    Gruss

    Jan