Zeigt mal euer Hinterteil :-)

  • Zitat

    Original von Smartie
    Ist nicht zulässig,da der Abstand von den Blinkern zu gering ist.

    Ja der Abstand muss glaub ich mind. 26cm (oder 29cm...irgend sowas) zwischen beiden Blinkleuchten betragen.
    Na dann viel Spass beim TÜV-Mann. Und er wird sicherlich fragen, wo die hinteren Blinker sind...und vorallem wenn dann dein Eater wieder drin ist und er sonst nix findet :D


    Grüße

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Bei uns passt das mit dem TÜV.. Im Gegensatz zu unseren Fightern und was da alles schon eingetragen ist, ist die Blade ein vorzeige Bike.. :dumdiedum:

    nicht das ich das gut oder schlau finde.. Mein Kumpel ist die Saison 2009 komplett ohne spiegel gefahren.. Da es eine gsxr 750 k8 ist logischerweise dann auch ohne Blinker vo .. Dafür aber mit schönen Platten die die Verkleidung an den spiegeln zumacht.. Ist dann noch zum tüv und der sagte:,, die spiegel schraubste daheim aber wieder dran''.. Plakette hat er trotzdem drangepappt..

    "GOD BLESS THE FREAKS"

    Einmal editiert, zuletzt von Witti69 (11. März 2010 um 20:22)

  • Zitat

    Original von Witti69
    Bei uns passt das mit dem TÜV.. Im Gegensatz zu unseren Fightern und was da alles schon eingetragen ist, ist die Blade ein vorzeige Bike.. :dumdiedum:

    nicht das ich das gut oder schlau finde.. Mein Kumpel ist die Saison 2009 komplett ohne spiegel gefahren.. Da es eine gsxr 750 k8 ist logischerweise dann auch ohne Blinker vo .. Dafür aber mit schönen Platten die die Verkleidung an den spiegeln zumacht.. Ist dann noch zum tüv und der sagte:,, die spiegel schraubste daheim aber wieder dran''.. Plakette hat er trotzdem drangepappt..

    So,n Tüv,er is schon was! Mit etwas "fingerspitzengefühl" bei manchen Prüfern und es würden manche Sachen leichter von der Hand gehen. Aber leider gibt es da wenig spielraum. X(

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • moin,

    hat einer bilder vom originalen ESD mit anderem KZH also ohne das ganze schwarze plastikgedöns da am heck? thx :)

    edit

    hab jetzt doch was gefunden: (nicht mein heck)

    musst das schwarze plastik da drauf bleiben? und ist der original honda KZH und das teil was man auf dem bild oben sieht ein teil? (bin gerad nicht in der nähe vom moped ;))

    2 Mal editiert, zuletzt von damnBastard (15. März 2010 um 17:35)

  • Hier zum Thema Blinker und Rücklicht....
    Ein Kumpel von mir hat sich die neue Kellermann Blinker mit Schluss,- Bremslicht und Blinker in einem an seinem Moped gebaut!
    Da frag ich mich echt nur warum das schöne Rücklicht vom Witti69 erlaubt nicht ist...
    Die alles in ein Blinker sind echt klein und da haut das auch nicht mit den mindesabstand.. und alles TÜV gerecht...

  • na ja mit mindestabstand meinen die blinker li zum blinker re und umgekeht..

    ich habe die kellermänner auch bei nem kumpel verbaut und die sind schon echt ok (sicherheitsperspektive)
    natürlich kann man viel über sinn und unsinn streiten da man mein verbautes rücklicht auch aus allen lebenslagen erkennt und die von mir gewählten zeichen richtig deuten kann..(sequentiell)
    anders ist es bei manchen anderen rückleuchten meiner bauart .. da erkennt man beim bremsvorgang das blinken nicht eindeutig..

    LG

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Na dann werde ich diesen Thread mal am Leben erhalten hier ist mein "Aller Wertester"

    Ich verzichte dankend auf alle Hinweise was erlaubt ist und was nicht!

  • Zitat

    Original von O_Ren_Ishii
    Na dann werde ich diesen Thread mal am Leben erhalten hier ist mein "Aller Wertester"

    die "Angstnippel" noch von den Fußrasten weg. Schaut dann gleich viel besser aus und man braucht keine Angst mehr haben in nem Gullideckel oder sowas hängen zu bleiben :P

  • @ O_Ren_Ishii

    den KZH hatte ich auch mal, habe dann aber auf den von bikefarm mv umgerüstet, der sieht edler aus und kostet ca. 45 € zzgl. Versand

    Suum cuique

  • Zitat

    Original von Itchy
    @ O_Ren_Ishii

    den KZH hatte ich auch mal, habe dann aber auf den von bikefarm mv umgerüstet, der sieht edler aus und kostet ca. 45 € zzgl. Versand

    Den hab ich bei bikefarm mv bestell das ist der einzige den die für SC57 da haben.
    Allerdings ist auf dem Artikelbild ein anderer zu sehen, aber bin mit dem auch zu Frieden.

    Ich verzichte dankend auf alle Hinweise was erlaubt ist und was nicht!

  • da bekommt man auch sauber eine kz beleuchtung dran.. weiss nur nicht ob die an dem carbon akra hält da das akra material sehr sehr dünn ist.. lg

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Zitat

    Original von die klinge


    wo ist da die kz beleuchtung :nono:

    Da is doch ne KZ-Beleuchtung dran und auch völlig ausreichend!!! :lupe: ;)