!!! Schnell Versicherung wechseln zu....!!!

  • Hi all

    Ich hatte immer ein Saison KZ von 4-10 das hat mich bei der Huk 160 Euro gekostet bei SF 7 und 30%. Habe da angefragt was mich das Ganzjahres KZ kostet für 2007, der Preis 245 Euro mit 500 Euro Sb.
    Habe mal bei der örtlichen Barmenia nachgefragt und ich dachte ich hör nicht richtig.
    Die wollen nur 149 Euro mit Teilkasko150Euro Sb haben fürs ganze Jahr.
    Geil dachte ich mir, man kann das Saison Kz bis 4 Wochen vor Beginn kündigen das hatte ich am Montag getan, heute kam die bestätigung.

    Also Jungs wenn ihr Saison KZ habt könnt ihr noch bis Ende diesen Monats kündigen.

    Achja ist eine Blade SC28. Und Stadt Braunschweig.

    Was der Hammer ist mein Kumpel wohnt in Berlin der zahlt das 4 Fache, nur wegen der Polen.

  • @Huminator;und wieviel KW? offen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • kann man denn jetzt überhaupt noch die versicherung wechseln ???

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Jo ist offen 95KW

    Wenn man ein Saison KZ hat muss man bis 4 Wochen vor dem Anfang kündigen.
    Also wenn es am 1 April losgeht musst du bis zum 1 März kündigen.
    Ich habs per Fax und Einschreiben gemacht besser iss das

    mfg

  • oh danke für den tipp ""!!!"""

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Danke Semjon ;) deine Worte gehen doch immer runter wie Öl!!!

    Kann auch JEDEM Saison´ler (04ér) nur empfehlen nen Check zu machen.

    Grad für jemanden hier gerechnet 295,-EUR(HUK24) zu 219,-EUR bei gleichem wenn nicht BESSEREM Versicherungsschutz!!! (nur mal so zur Anmerkung) :D

  • Hallo,

    so da die Anfragen wieder losgehen und ich nicht 100´mal hin und her schreiben möchte bitte ich euch bei
    JEDER KRAD Anfrage folgende Daten mir zu geben
    da ich sonst kein Angebot erstellen kann.

    - KW/PS Zahl vom Fahrzeug ?
    - Erstzulassung vom Fahrzeug ?
    - Zulassungskreiss (Amtliches Kennzeichen) ?
    - Zeitwert vom Fahrzeug ?
    - Ö-Dienst evtl. ?
    - SF Klasse vom Vorversicherer ?
    - mit oder ohne Teilkasko 150,-EUR SB (andere SB kann ich nicht anbieten)?
    - Saisonkennzeichen (von wann bis wann) oder Ganzjahreskennzeichen?
    - Halter und Versicherungsnehmer Identisch?
    - Fahrer über oder unter 23 Jahre

    Nur mit den o.g. Angaben kann ich euch ein verbindliches Angebot erstellen.

    Danke fein :D

    Hier mal ein kleiner Tarifauszug zu der KFZ Versicherung mit den Highlight´s

    https://www.fireblade-forum.de/www.rra.de/doku/kradvers.pdf


  • hi,

    auch ich hab mir gedanken um meine versicherung gemacht.

    huk 24 wollte noch mit alten vertrag 407 eur haben. dachte ich neee das is zu viel also hab ich gekündigt. neuvertrag wären immernoch über 300 eur gewesen.

    hab ich gedacht ach schreib doch mal ne mail an börni ... zu verlieren hab ich ja nichts.

    ergebnis:

    zahl bei gleichen leistungen 219 eur !

    also mal locker 100 eur gespart zum huk24 tarif. hab mich sehr gefreut und börni hat das alles für mcih geregelt.

    war wirklich sehr begeistert wie das alles lief und kann ihn auch diesbezüglich weiterempfehlen.

    euch allen ne schöne saison !

    bye jörg

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.