• Gabs da nicht schon unzählige beiträge in denen es heißt, dass bei zu lauten Pötten mit Nummer nurnoch 25Euro geblecht werden müssen? Da gabs doch so eine Ausnahme oder so eine Lück, oder net?

  • ja, diese unzaehligen themen gab und gibt es. eben genau so, wie es anweisungen vom innenministerium gibt, dank des weggefallenen strafbewährten paragraphen eine anderer herleitungskette für die gleiche strafbewährung zu schaffen.
    (nachzulesen u.a. in der copzone)

    so weit enspricht meine "kurztabelle" dem bisherigen stand.

    eine beschlagnahme bei zugabe der tat stelle ich mir allerdings immens schwer vor. wobei ich sicher nicht ausschliessen will, das es derart minderinformierte, megalomanische rennleiter gibt, die kompensation für ihr leben suchen.
    tipp hier: ein zusätzliches protokoll über die beschlagnahme verlangen. u.U. noch ne bemerkung über verhältnismäßigkeit und dienstaufsichtsbeschwerde... je nach dem wie mies die stimmung eh schon ist.


    aber back to topic:
    meiner erfahrung nach (habe den alten hurric mir ziemlich kurzem, offenem eater) ist der hurric schon schick laut. verarbeitung ist n bissl fürn arm.... hat aber den vorteil, dass er nebenluft zieht....*hust* .. und ich vermute die nietung wird von knall zu knall nicht besser :dumdiedum:.
    ohne eater klingt er unheimlich laut und das schön tief, mit eater n paar oktaven höher; halt wie n drecks japan vierzylinderreihe (sorry, ich hoffe ihr wisst was ich meine). geht aber immer noch voll durch der sound.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von The Butcher
    Ich hab an meiner nen Micron Race Carbon und der is dermasen laut ...... Das is fast schon en bissel assi :D :D :D :D :D :D :D

    LOL! Naja, Assi sollst net sein. Leider ist mir die Tage die Akra Anlage bei Ebay durch die Lappen gegangen. Sonst hätte ich mal dezent nen Akrakrümmer mit nem Hurric kombiniert um einen neuen Rekord an Geräuschdämmung zu erreichen xD So werde ich mir also nur nen Hurric kaufen. Dachte auch erst an APK+ und so, aber ich denke bei der alten Dame lohnt der Aufwand nicht ganz. Mal sehen

  • Zitat

    Original von The Butcher
    bei R4F ist ne Akra Komplett anlage drinne für 350,-€

    Seit wann verkaufen Terroristen Anlagen für Motorräder ?(

    ... ach so, sehe gerade, dass die von R4F Rennen fahren.... :D

    Gruß,
    delkey

    Einmal editiert, zuletzt von delkey (17. Februar 2009 um 12:34)

  • Glaube eher er meint das Racing 4 Fun forum

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Habe mal beim Wom-Online Store nachgefragt ob die auch einen Dämpfer für SC33 in Tri-Oval haben, der ne Nummer hat. Die sagten, dass sie einen für 250Euro anfertigen würde. So nen Tri-Ovaler ist ja wohl nur geil. Aber wie dürfte der Sound so sein=?

  • ich bin in den themen nicht so richtig fündig geworden, darum greif ich hier das thema nochmal auf!
    meine überlegung is, mir nen anderen ESD zu kaufen, der soll aus carbon sein und ne ABE haben. tendiere da ja zu nem BOS. verarbteitungs und leistungstechnisch hab ich nix schlechtes über den gelesen. aber was den sound angeht, is die sache ja sehr subjektiv. manche sagen geil...schon tief brummelnd etc., andere sagen mist..viel zu leise usw.! da ich kein ordentliches soundfile gefunden hab, frag ich jetz hier trotzdem nochmal nach, wie's aussieht....bzw. sich anhört?! was mir nämlich in den soundfiles aufgefallen ist, ist teilweise dieses pfeiffen, was den nach'm gasgeben begleitet und das find ich nich wirklich schön. wobei das unter last auch schon wieder ganz anders klingen kann.
    ich wollte eben gerne, da ich mir jetz auch noch das APK einbaue, gern nen ESD haben, der keine Leistung killt, zugelassen ist...wie gesagt aus carbon und der sound sollte auch nich ganz untern tisch fallen!
    vielleicht kann mir ja jemand "helfen"!?

  • Zitat

    Original von Redblade Berlin
    http://shop.akrapovic.de/Startseite/42/
    carbon, + leistung, sound?

    Hm, gut, kann man vielleicht nicht nicht übertragen, bei in der PS für ne 1200er BMW gestesteten Pötten, killte der Akra am meisten Leistung zum teuersten Preis. War schlechter als der original Pott!

    Jenser, im TuneUP auf der Hauptseite sind doch die 3 besten ABE Teile aufgeführt. MAB, Termi und Micron.

    MAB hat noch einen liegen, hab da schon mal angerufen, war mir aber dann keine 400 Euro wert, da ich eigentlich mit meinem Leo ganz zufrieden bin.

  • danke für eure antworten!
    mir ist es das eben auch "nicht wert", da unendlich viel geld für sowas auszugeben. muss ich eben mal noch ausschau halten, ob sich irgendwo was finden lässt.
    was mich da mal noch interessieren würde: ich hab schon öfter endtöpfe gefunden für 'ne bandit gsf 1200, welche denen der sc33 sehr ähnlich sind, aber nicht für die angeboten werden. da bin ich mir halt nich sicher, ob die lochkreisdurchmesser übereinstimmen...hat da einer ne ahnung?

  • Zitat

    Original von Molli
    Kenn nur den hurric den hab ich .. der is sehr laut ..
    es hört mich jeder schon aus der entfernung laut und deutlich kommen ... meine bekannten freunde und eltern hören mich sogar aus anderen motorrädern raus und können sagen da kommt MOLLI

    g

    devil ka .. viel glück LG molli


    Das geht mi genauso. Alle wissen wenn ich Heimstrecke fahre das ich wohl bald da bin:cool3:

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Zitat

    Original von jenser
    danke für eure antworten!
    mir ist es das eben auch "nicht wert", da unendlich viel geld für sowas auszugeben. muss ich eben mal noch ausschau halten, ob sich irgendwo was finden lässt.
    was mich da mal noch interessieren würde: ich hab schon öfter endtöpfe gefunden für 'ne bandit gsf 1200, welche denen der sc33 sehr ähnlich sind, aber nicht für die angeboten werden. da bin ich mir halt nich sicher, ob die lochkreisdurchmesser übereinstimmen...hat da einer ne ahnung?

    Hi Jenser,
    BOS, Leo und andere gibts doch echt oft bei Ebay!

    Die Tage ging ein Top Sebring weg für knapp 130.- Euro! :flüster:

    VG

  • grüß dich moschei!

    is' ja schon 'ne weile her das posting.
    ich hab mir irgendwann mitte letzten jahres 'nen ixil shorty gekauft und bin auch voll zufrieden damit, was klang, verarbeitung und optik betrifft!