• Kauf Dir ´nen Harpoon und sei glücklich. Hatte ich an meiner SC28 dran der brüllt richtig und den kannste für kleines Geld bei eBay bekommen. Gruß Michael

    Power is nothing without control

  • Hi :yeh:


    ich bin auch für nen offenen micron habe selber einen und der klingt schön kernig und ist definitiv nicht leise


    gruss der Chris

    Gruss Chris

  • also bei uns gibt so ein racing teil nur ärger (auf wenn es gut klingt)

    hab meine orginal auch gegen ein wmp carbon teil(mit abe bzw e nummer) getauscht.. naja im stand klingt der ton schon etwas besser, aber beim fahren höre ich als fahrer kein unterschied....
    optisch ist er einiges grösser als orginal und auch 2kg schwerer :evil:

    kann jemand was zu wmp sagen? leistung etc (merk nicht gerade das sie schlechter läuft) (hab sc 28)

  • Ich habe nen offenen Shark-Pott ohne E-Nummer.Und der hat auch schon nen Hammersound meiner Meinung nach.Schön dumpf,kernig.Für mich ein super Topf.Den Micron Race kenn ich nur von ner ZXR750.Der hat schon nen Hammersound.Gar keine Frage.
    Wie gesagt.Ich bin vollkommen zufrieden mit dem offenen Shark Pott.Hat aber halt keine ABE.

    Don´t brake until you see god, then brake like hell!

  • Ich versuche gerade Kontakt aufzubauen zu jemanden der hat schon vor Jahren die E-Nummer reingeätzt ...sieht Hammer Original aus!!Meister Arbeit ehrlich ...Das wäre doch eine Lösung all unserer Probleme!!! :)

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh::yeh: :yeh: :yeh:
    Der Sommer ist wieder da!!!!!! Yiepieh!!!!

  • Tach

    Ja und sie können dir ans Bein pissen wegen Urkundenfälschung.

    Nee nee dann lieber ohne nr.

    Gruss

    Jan

  • Hallo,
    was glaubst du, wenn sie dich damit anhalten und beim Hersteller sich erkundigen ob es die E-Nummer für den ESD gibt.
    Dann ist das Urkundenfälschung und die kriegen dich richtig am Arsch! O<
    Du kannst besser einen Racing fahren als sowas zu versuchen.
    Da kriegste zwa auch Punkte und Geldstrafe aber keine Anzeige wegen Urkundenfälschung!
    Am besten ist natürlch ein ESD mit E-Nummer aber mit DB Killer drinn:
    Da biste auf der sicheren Seite.
    Naturlich wenn du keine Punkte hast und schon länger nicht mit sowas aufgefallen bist, würde ich einen Racing ESD mir kaufen! :dumdiedum:
    mfg fireblade andy

  • kriege einen micron carbon gebraucht zugelassen mit e-nummer, bin gespannt wie der klingt - hat einer von euch auch so einen?

    Gruß Christian :)

  • Ja geht so der klang. Am besten den hinteren deckel(3 imbusschrauben)öffnen kappe und mantel abnehmen und dan erstmal überflüssigen müll raus,löcher vergrößern,zusammen tüddeln,und der sound passt :perfekt2:.Aber ohne was zu machen ist er kernig aber mir zu schrill bzw.hört er sich heiser an.

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • @Jan meinst Du das richtig auf die Mütze und die Sherrifs fragen da nach???Und wenn gerade zufällig Samstag sein sollte?? .-)

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh::yeh: :yeh: :yeh:
    Der Sommer ist wieder da!!!!!! Yiepieh!!!!

  • Ich hab bei mir auch nen gekürzten Micron race carbon dran.War mir bei nem Sturz gebrochen und ist er etwas gekürzt worden.macht ein Höllenlärm.Eigentlich viel zu laut aber ne "risc no fun"!!!

  • Jung Jungs manche lernens eben nicht. Ich lese schon länger solche Schreiben im Forum. Hier im Forum wird geschrieben habe meinen DB- Eater ausgebaut, den Topf gekürzt, meiner hat keine ABE und so weiter und euere Adresse steht auch noch neben an.

    Letztens schaute ich mir mal so an was/welche Leute so im Forum sind
    aufgefallen ist mir es hat viele Besucher, bei denen dabei stand Justitzbeamter, Polizist,
    u.s.w. (?( Was wollen Die hier?( ) Ich mach mir halt so meine Gedanken bei der nächsten Kontrolle Mein Pott hat eine ABE mir ist er auch nicht zu laut oder vieleicht doch?(
    Irgend wann messen die Grünen unsere Mopeds auf der Straße wie laut sie sind und dann ??
    dann haben Sie uns am Arsch.

    Bitte nicht beleidigt sein. Dieses Schreiben habe ich auch nicht auf jemanden bezogen.
    Ich meine es könnten auch Leute (Spione) geben die uns nur ans Fahrwek wollen

    ?( oder mach ich mir zu viele Gedanken?(

  • Nein Alter, finde du hast eigendlich recht, bei solchen sachen sollten wir etwas mehr die klappe halten :flüster: , und ich hab den seich auch noch angeleiert...... :tougue: naja was soll man(n) machen, sowas wie das firebladeforum hab ich noch nie vorher gesehen :wow :respekt:, das nächste mal vieleicht etwas bedekter..... 8) - Falls das überhaupt geht........ :nono:

  • wie sieht das eigentlich aus mit der leistung und einem zubehörtopf? kommt ja auch schon mal vor das der ps killt oder? und sollte man die gemischeinstellung kontrollieren wenn man änderungen am motor vornimmt auch wenns nur ein auspuff ist?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Tach Leutz...


    Auf jeden Fall Micron Race...! :headbang: :headbang: :headbang:
    Hab auch einen dran ohne DB....

    Und der brüllt...

    Mammi weiß schon ganz genau,wanns Essen fertig sein muss.... auch bei etwas Entfernung...löl :dumdiedum:

    Greez B O.

  • Serwutz!

    Wie schauts mit dem 36cm Pott von Hurric aus? ISt der lauter als der Devil? Mag den Vergleich mit E-Nummer Pötten

  • Kenn nur den hurric den hab ich .. der is sehr laut ..
    es hört mich jeder schon aus der entfernung laut und deutlich kommen ... meine bekannten freunde und eltern hören mich sogar aus anderen motorrädern raus und können sagen da kommt MOLLI

    g

    devil ka .. viel glück LG molli

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Akra komplett als Race, Laut, Leistung und sau teuer!!!

    Word!!!! hab ich auch !!! Racing Racing ;)

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.