agv ti-tech

  • Hallo,
    Mein jetztiger Helm ist ein Suomy Gunwind,der aber doch in die Jahre kommt.War wirklich super zufrieden,zu bemängeln ev. die relatif lauten Fahrgeräusche.
    Kaufe vielleicht auch wieder ein Suomy,hatte aber letztens einen agv ti-tech anprobiert der sofort super passte.Nur hatte ich noch keine Gelegenheit ihn probezufahren.
    Wer von euch fährt denn den Ti-Tech und wie zufrieden seid ihr mit dem Teil?

    ps. Bei 'suche' nicht wirklich was gefunden.

  • guter einfall.
    ich frag mich immer wieso der rossi solchen rödel wie AGV fährt....

  • Zitat

    Original von rocket
    guter einfall.
    ich frag mich immer wieso der rossi solchen rödel wie AGV fährt....


    Vielleicht weil er scheiss viel Geld dafür bekommt? :gruebel:

    Gruß Dinu

  • Frag mich sowieso ob die Helme der Rennfahrer (SBK/MotoGP) so bei uns in den Regalen stehen.
    Die fahren doch 100pro Spezialanfertigungen.

  • Zitat

    Original von patrick46
    Frag mich sowieso ob die Helme der Rennfahrer (SBK/MotoGP) so bei uns in den Regalen stehen.
    Die fahren doch 100pro Spezialanfertigungen.

    Wurde sogar zuletzt mal in irgendeiner Motorradzeitung besätigt:
    Suomy stand drauf - Arai war es aber... und der war speziel angefertigt (Passform).

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Also ich fahre seid 3 Jahren den Ti-Tech und bin suuuuper zufrieden damit!
    Bin vorher den Shoei X-Ceed gefahren und war bis Dato auch ein Shoei Fan!
    Arai passt mir nicht, konnt sie also nicht testen.
    Schubert hatte ich auch schon, wuerde ich mir aber nicht mehr hollen!

    Wenn ich jetzt einen neuen Helm kaufen mueste dann wieder den Ti-Tech.

    Bin begeistert von dem Helm.:respekt:

    Gruss Kies