Pirelli Supercorsa

  • Hallo, wollt mal wissen wie lang so ein Satz Supercorsas auf ner SC50 Halten. Wollt mir mal einen Satz draufmachen, bin bis jetzt auf normalen Corsas gefahren.

    Hab auch scho mit der Suchfunktion gearbeitet, aber da dauert es mir zu lang was zu finden, die Zeit hab ich leider nicht.

    Mfg
    andre

  • Zitat

    Original von andre954rr
    Hallo, wollt mal wissen wie lang so ein Satz Supercorsas auf ner SC50 Halten. Wollt mir mal einen Satz draufmachen, bin bis jetzt auf normalen Corsas gefahren.

    Hab auch scho mit der Suchfunktion gearbeitet, aber da dauert es mir zu lang was zu finden, die Zeit hab ich leider nicht.

    Mfg
    andre

    Der Supercorsa ist geil zufahren,wie lange der hält hängt von der Fahrweise ab :D

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Na ja, ich fahr halt viel in der stadt rum, arbeit und so. aber außerorts gehts ziemlich rund, hab den Corsa Hinterreifen 5000km gefahren, bin halt in der stadt immer schön sachte gefahren und habs halt außerorts umso mehr brennen lassen.

    Mfg
    andre

  • Der vorderreifen in der SC2 Mischung hält auf der Strasse ca. 3500km und der SC2 Hinterreifen ist nach ca.1000-2000 km weg. Auf der Strasse brauchst kein Supercorsa zum schnell sein. Ein MPP odeer M3 ist genauso gut. Der Supercorsa ist für die piste. Da fühlt er sich wohl.