Anbieter Rennstreckentraining

  • Ich wüsste gern ein paar Anbieter für Rennstreckentraining mit oder ohne Instruktor. Ich bin letztes Jahr zwei mal in Oschersleben gefahren und will dieses Jahr auch mal woanders fahren.
    mfg

  • Oder Speer ist als Intruktor fahrten ganz zu empfehlen.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ...jo, im racing4fun findest du alles, ...

    wie schon geschrieben...


    ...hmmm, langsam sollten wir uns aber doch gedanken machen,
    mal eine liste hier einzustellen. die frage tauchte ja nu schon öfter auf...

    ... vielleicht stellt der rainer ja mal was ein....

    an scheena gruaß
    sven

  • Hey Leutz...

    Mal so ne Instruktorsrunde wär auch mal nicht schlecht...

    Man lernt ja nie aus... :flüster:

    Gibts denn noch mehr Anbieter...?

    Gruß B O

  • Servus,

    für Anfänger sehr gut geeignet ist https://www.fireblade-forum.de/www.ringtraining.de.
    Die grüne Gruppe fährt da pro Stunde 20 Minuten: Vormittags mit Instruktor und nachmittags alleine.
    Die grüne Gruppe wird vormittags noch mal in Geschwindigkeits-Gruppen eingeteilt - und die langsamsten Gruppen fahren wirklich seeeeehr harmlos.

    Traditionsgemäss - dem Veranstalter gehörte früher https://www.fireblade-forum.de/www.kawamotor.de - sind da viele Kawasakis vertreten, aber es werden jedes Jahr weniger...

    Grüszle
    Pezi

  • Hi Frank,

    schau mal hier:

    http://www.team-motobike.de/

    Die Jungs sind super drauf und es ist alles im Preis drin. Essen,Trinken und Instructoren. War selber schon da und habe mich am Ring schon wieder angemeldet.

    Ein Mopped ist immer nur so gut wie sein Fahrer :cool3: