Wer kommt aus Essen???

  • Hallo zusammen,

    habe die selbe Frage schon im D-Stammtisch gestellt,aber vieleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen.

    Ich wohne zwar in Viersen, bin aber am Wochenende meistens bei meiner Süßen in Essen.Kenne mich da aber nicht wirklich gut aus und weiß nicht wirklich ob es da schöne Strecken gibt zum düsen. Wollte dann bei schönem Wetter mal mit dem Moped zu Ihr.
    Gibt es in Essen sowas wie Sammelgaragen für Mopeds. Sie wohnt zwar recht ruhig aber habe schon etwas unruhe bei dem Gedanken daran das Moped draußen stehen zu lassen.

    Gruß Holger

  • Zitat

    Original von Motogünni
    cbr-paule ... aber der hat keine ahnung ... und davon `ne ganze menge ;) :D


    Hallo,

    das ist doch schonmal was. Wenn man viel Ahnung hat, muß man auch immer alles machen;)) =) :].

  • @ Hotte 78
    Essen ist schon ein Heises Pflaster an deiner stelle würde ich mir eine Ankerkette zu legen um den Moppet zu sichern :idee: ..... Sammelgaragen da bin ich überfordert :nixwiss:
    Gute Strecken sind so Grade Vorhanden :biker2:
    Ansonsten wen du das Nestemahl in der Ecke bist einfach ein PN oder Anrufen :perfekt3:
    Aus welcher Ecke von Essen kommt dein Süße ?(....vielleicht kann ich mich dann so lange drum kümmern bis du wieder da bist. ;) ;)


    edit:
    Habe erst jetzt im D-Stammtisch nachgeschaut und was muss ich da Lesen :mad:Zeche Zollverein ...na wen das so ist dann kommst auch nicht mit einer Ankerkette aus :tot_lach: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paule (27. Februar 2007 um 17:24)

  • Die kannste überall hinstellen aber nicht in Essen. Ich hab da mal 1 Jahr gearbeitet, da mußten wir alles anbinden. Zur Streckenwahl, da kannste am besten zur Möhne runter da ist ganz gut zu fahren Ist zur Zeit das einzige was mir so einfällt. Gruß Michael

    Power is nothing without control

  • Hallo CBRPaule,

    das sind ja echt gute Aussichten für mich. :tougue: Dachte ich könnte mal mit dem Moped nach essen fahren und dann mal da etwas rum zu fahren ohne das Teil erst nach Viersen zu bringen. :gruebel:

    Ist das echt so heftig? Finde eigendlich, das es da sehr ruhig ist wo Sie wohnt. Nur gucke ich natürlich Nachts nicht aus dem Fenster wenn ich im Bett liege. Muß dann wohl mal ein Gerüstbrett mitnehmen und das Teil die 7 Treppen runter in den Keller packen;)).

    Gruß Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte78 (27. Februar 2007 um 21:57)

  • Mein Gott sind das unruhige Zeiten geworden, da kann man ja nachts

    net mehr ruhig schlafen und immer schweißgebadet aufwachen :tougue:

    Dann dein möppi suchen,weist net mehr wos abgestellt hast und dann

    is es vor lauter Schreck halt weg :gunman:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hallo.
    Klar gibt's da schöne Strecken - man muss nur wissen wo sie sind.
    In Velbert Grenze Hattingen / Sprockhövel Richtung Schwelm und Solingen gibt's auch schon schöne Strecken.
    Ich denke nicht das Essen "pauschal" so ein heißes Pflaster ist.
    Da gibt es auch sehr schöne,ruhige und auch noble Gegenden.

    Wenn Du mal in der Nähe bist dann ruf mal an, dann können wir mal ne Runde rocken gehen.

    Ich schick Dir ne PN mit meiner Nummer.

    Gruß

  • Na ja es gibt auch ganz andere ecken in Essen Tatsache ist aber das die Gegend nicht grade zur Top Lage in Essen zählt. ;)

  • Zitat

    Original von 1% Fahrer
    Hallo.
    Klar gibt's da schöne Strecken - man muss nur wissen wo sie sind.
    In Velbert Grenze Hattingen / Sprockhövel Richtung Schwelm und Solingen gibt's auch schon schöne Strecken.
    Ich denke nicht das Essen "pauschal" so ein heißes Pflaster ist.
    Da gibt es auch sehr schöne,ruhige und auch noble Gegenden.

    Wenn Du mal in der Nähe bist dann ruf mal an, dann können wir mal ne Runde rocken gehen.

    Ich schick Dir ne PN mit meiner Nummer.

    Gruß

    Hallo,
    freue mich schon ne Runde um und in Essen zu drehen. Bin ja eigendlich ein Eifel geschädigter. Aber eigendlich ist es egal wo gefahren wird, hauptsache es sind vile Kurven zwischen den so kurz wie möglichen
    geraden ;).

    Habe Dir ne PN zurück geschrieben.
    Gruß Holger

    Hallo CBRPaule,

    stimmt schon, es gibt da schon schöne Ecken. Sie wohnt ja nicht gerade mitten zwischen den Döner Buden. Ist schon am Rand. Nur vergelichen kann ich das mit meinem Dorf wo ich her komme nicht.

    Gruß Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte78 (28. Februar 2007 um 19:36)

  • WELCOME TO THE JUNGLE :yeh:

    Ah was so schlimm isset nu auch wieder nich hier wenn gutes wetter is drehen wir mit sicherheit mal ne runde mit 1% fahrer, hier gibts schon die ein oder andere schöne strecke :perfekt3:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Zitat

    Original von zimbo88
    WELCOME TO THE JUNGLE :yeh:

    Ah was so schlimm isset nu auch wieder nich hier wenn gutes wetter is drehen wir mit sicherheit mal ne runde mit 1% fahrer, hier gibts schon die ein oder andere schöne strecke :perfekt3:

    Ja, und die Müller-Milch Kurven sind auch gerade neu geteert worden =)

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Peter

    Ja, und die Müller-Milch Kurven sind auch gerade neu geteert worden =)

    Gruß
    Peter


    Hallo,

    jetzt fehlt nur noch ein trockenes WE. Freue mich schon auf neue Strecken zu fahren.

    Was sind Müller-Milch Kurven???????


    Gruß Holger

  • Das sind ein paar schoene Kurven bei zimbo88 vor der Haustuere. Hervorragend geeignet um neue Reifen in nullkommanix einzufahren :dumdiedum:.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Peter


    Gut zu wissen;) Da muß ich dann auf jeden fall mal hin, da ich bald neue Reifen haben muß. (-: =)

    Gruß Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte78 (1. März 2007 um 21:11)

  • Rennhobel=viel Verkleidung=Yoghurtbecher=Müllermilchkurven.

    Der Name kommt daher weil dort noch vor ein paar Jahren viele Rennmoppeds in der Showkurve parkten und die Racer sich gegenseitig übertroffen haben.
    Ist in den letzten Jahren aufgrund der Cops und des schlechter gewordenen Asphaltes viel weniger geworden.

    Aber die Straße wurde ja wie gesagt neu gemacht.

  • Zitat

    Original von 1% Fahrer
    Rennhobel=viel Verkleidung=Yoghurtbecher=Müllermilchkurven.

    Der Name kommt daher weil dort noch vor ein paar Jahren viele Rennmoppeds in der Showkurve parkten und die Racer sich gegenseitig übertroffen haben.
    Ist in den letzten Jahren aufgrund der Cops und des schlechter gewordenen Asphaltes viel weniger geworden.

    Aber die Straße wurde ja wie gesagt neu gemacht.


    AHA, jetzt habe ich wieder etwas dazu gelernt. Hört sich an als wenn es das richtige ist um dort nach ein paar Kurven ne kleine Pause einzulegen.

  • Rüchtüch is direkt bei mir anne haustüre quasie.

    Nu das mit dem asphalt is wohl wahr ich find des auch ma richtig gut :perfekt3: vor allem weil die bekloppten anbrems wellen nu W E C H sind :perfekt2:
    Alle schimpfen immer auf die statdmeisterei aber des fand ich mal nett*räusper
    ;)

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D