Willkommen zurück Liebe 03/10

  • Herzliches Willkommen zurück an alle Saison fahrer :P
    Jetzt wo es die ganze Zeit regnet dürft ihr auch alle wieder... Ist es nicht toll? ;) :weg:

    Hoffe das Wetter wird bald besser für die erste gemeinsame Tour!
    Andreas

  • Wenn ich mir überlege was man für schöne Touren zwischen November und Februar fahren konnte.

    Saisonkennzeichen :shotgun_blue:

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyKraut (2. März 2007 um 17:48)

  • Hatte ja keiner ahnen können was das für ein warmer "Winter" wird - und ich persönlich ziehe bei den paar Tagen wo man fahren konnte noch locker das Auto vor als mir für 2 Stunden den Jing abzuzittern nur weil es bissi sonnig war und einige mit dem Moped unterwegs waren - soweit ich mich erinnern kann waren es keine 10 Tage zwischen November und Februar wo ich persönlich mit der Mopete gefahren wär wenn ich Ganzjahreszulassung hätte.......morgen gehts los !!!!

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Sehe das auch so wie Olli :perfekt3:

    @ Olli

    Bei der nächsten Tour können wir wieder eine Bildzeitung mitnehmen, wenn wir wieder stundenlang warten müssen, bis die Nasen endlich alle Blümchen gepflückt haben.

    :cool3: :dumdiedum: :weg:

  • ...jaja, ihr Schnarchbären - ich werd dann mal heute schauen ob eure Freunde am Strassenrand schon sprießen :lupe: - bei dem Wetter :perfekt2:

    aufgenommen 04.03.07 11:00Uhr

    ....in Remich wird jedoch wohl heute nix laufen - da ist "Land unter" :wow

    edit: ach ja Volker - nein MEIN Garten ist noch immer nicht fertig ;)

    edit: so ich dreh mal grad 'en Ründchen :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von fosycot (4. März 2007 um 13:12)

  • mein Garten sieht noch schlimmer aus ;(
    Nur Matsch und Erde, aber diese Jahr soll sich das ändern :D

    Das Wetter war echt traumhaft. Leider habe ich mein Moped noch nicht ausgebaut ;) Das wird am kommenden Samstag erledigt und dann kann der Frühling kommen. Am Geburtstag gab es auch feine Helds :perfekt2: die ihren ersten Einsatz erwarten


    Wie siehts denn bei euch mit dem WE 17./18. 03 aus ?
    Noch was frei oder schon verplant ?


    Gruss

  • SCHEI.... !!! Voll verpennt!!! :oh_man: X(

    Sorry Volker :massa: und nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!

  • Von mir auch alles gute nachträglich an dich Volker !!!! Wär es nicht einfacher noch ne Tür zum Heizungsraum raus nach aussen zu brechen als die Carrerabahn abzubauen :)
    Edith : 10 / 11.03 Frühschicht und 17 / 18.03 Spätschicht :tougue: :tougue: :tougue: :evil: also leider ohne mich egal wobei

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (6. März 2007 um 15:42)

  • Ohhhhhhh Shit ;( :tougue: :oh_man: :massa:


    Auch von uns alles gute nachträglich zum Geburtstag :partytime2:

    Habs auch verpennt X(

    Bei uns würde wahrscheinlich auch nur der 10/11.3 in Frage kommen.

  • Hallo,

    danke für die Glückwünsche. Ist nur der 32ste gewesen und nicht so wichtig.
    Ich denke auch nicht an alle Geburtstage, drum sei euch vergeben :D

    Also der 10./11. geht leider bei mir nicht. Ich "muss" in der Nachbarschaft helfen eine Wohnung/Haus zu renovieren und habe mich verpflichtet neue Strippen zu verlegen. Leider klappt das nicht so wie geplant, da in dem Haus alles vermurkst ist. Also ich kann euch sagen sowas an Pfusch habe ich noch nie gesehen.
    Für N-Leiter z.B. Blau auf Schwarz auf rot auf grau geklemmt und so weiter.

    Bei mir gehts ab dem 17.03 wieder oder damit wir auf einen Nenner kommen das WE danach. Das sollte doch zu schaffen sein, dass wir alle zusammen mal können. Ist doch sozusagen ein Saisoneröffnungstreffen !


    Gruss


    Volker

  • Alles Gute auch von mir, noch viel nachträglicher zum Geburstag ;)

    Also das Wochenende am 17. geht bei mir auch, je nach dem an welchem Tag. Da ich an einem Abend (leider gerade vergessen an welchem) Auf eine Geburstags-/Bestandenes Examensfeier eingeladen bin.
    Das Wochende danach geht bei mir nicht, und die 3 danach wohl auch nur spontan... Muss mal wieder ne Hausarbeit schreiben, und dieses mal endlich bestehen!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 01:01

    Hat das Label Mosel/Sauertal hinzugefügt.