tomtom Rider

  • Bitte nicht lachen, aber ich habe hier so einen kleinen Tomtom und will den irgend wie an meine Blade verbasteln.
    Gibts Erfahrungen und /oder Tipps wo und wie man das Teil am besten anbringt?

  • hatten wir das thema nicht schon mal vorkurzen hier.....?????? ichmeine ja....

    schau mal ein paar seite vorher nach...ich glaube da findest du etwas..

    gruss
    alex

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von REPSOL-ALEX
    hatten wir das thema nicht schon mal vorkurzen hier.....?????? ichmeine ja....

    schau mal ein paar seite vorher nach...ich glaube da findest du etwas..

    gruss
    alex

    Genau. Ich frag mich warum es im Winter stark verstärkt immer 20 Threats mit dem gleichen Thema, 10 mal das selbe Video verlinkt wird usw. Setzt bei einigen das Hirn aus im Winter, das die dann die Suche nicht mehr benutzen/bedienen können ???

    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Blade Fan (4. März 2007 um 15:18)

  • Also ich krieg bei "tomtom" genau 44 :)

    z.B
    Erfahrungen mit TomTom Rider?
    tomtom Navi-halter
    TomTom RIDER headset geht nicht an

    etcetc

    Auch ne Option wäre "rider" und Suche auf SC57 und Technik Allgemein zu beschränken.

    Ich denke der hier hilft Dir weiter.
    Erfahrungen mit TomTom Rider?

    Ansonsten meine Seite wenn du Quicklock und Camholder nehmen willst.

  • Mann kann das Rider mit der Origienal 22 mm Lenkrad halterung dierekt neben den ausgleichsbehälter für die Kuplung befestigen.

    Etwas nach unten ausrichten damit er beim Lenkeinschlag nicht an die Verkleidung kommt. Aber ist immer noch gut zu sehen beim fahren.

    Hab das ding zumindest bei mir da hin gebaut.

  • Danke, Danke .... vor allem dafür das Ihr euch Sorgen um meine Mentale Verfassung macht ;)

    Vielleicht benutzte ich ja auch die falsche Suche, aber bei mir kommen nach wie vor nur 2 Treffer (der hier und einer der die Geschwindigkeit gemessen hat) wenn ich im sc57 Forum nach "Tomtom" suche.

    die Idee mit dem Lenkungsdämpfer ist mir auch schon gekommen, werde es die Tage mal versuchen ...

  • Huhu !

    Den TOMTOM bekommste ganz einfach Montiert an der SC57 und zwar so :D. Das Pic ist zwar nicht von mir,aber ich habs damals durch stundenlanges googeln gefunden und es so an meiner auch montiert. Ist die beste Variante meiner Meinung nach !

    http://www.teifi.de/images/original/TomTom.jpg

    Auf beiden seiten ist nen M8 Gewinde wozu diese sind weiß ich bis heute nicht, vielleicht extra zum Montieren für Navis ;) jedenfalls lässt sich da super den Rider Montieren und sieht dazu noch schön dezent aus.

    Es regnet nicht jeden Tag !

    Einmal editiert, zuletzt von Teifi (5. März 2007 um 10:04)

  • Hast du vielleicht noch ein Bild deiner eigenen Montage! Vielleicht liegts ja wirklich am "Winter" aber ich raffe es im im moment nicht wirklich wo das jetzt genau montiert wurde! Stehe nämlich momentan vor genau dem gleichen Problem!