Stuttgarter Stammtisch 2003

  • Servus Stenz,
    hab in unserem Club gefragt.
    Wäre kein Problem.
    Das einzige Datum an dem es bis jetzt nicht geht ist der 6. Januar.

    Damit wir aber sicher reinkönnen sollten wir uns schnellstmöglich auf ein Datum einigen, wenn der Club als Örtlichkeit akzeptiert wird.

    Nur ein paar Vorzüge des Vereinsheims:

    - Echte Bikerkneipe mit standesgemäßer Einrichtung
    - sehr günstige Getränkepreise (Bier 1,70)
    - Übernachtungsmöglichkeit im Matrazenlager

    Sieht noch besser aus als es sich anhört,versprochen.
    MfG Dave
    :D

    Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht...

  • Danke Dave!

    Also Leute wie siehts aus ? Zum Dave runter oder hoch je nach dem, wären es im Schnitt 80 km. Ich denke das wir uns eher zu einem Termin am Monatsende einigen werden. :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nail
    das wär dann wohl der 24.01. oder der 31.01.2003. :]

    Na dann hoffentlich der 31.01. In der Woche vorher bin i noch zu weit weg. Die Kneipe vom Dave würd' mir natürlich auch a bisl entgegenkommen.

    Gruß vom Bodensee

    Sigi :))

  • ooops hab ich doch wieder am falschen ende angefangen zu lesen und zu antworten ;(

    aaaaalso ich bin dafür...wir gehen nochmal ins glemseck
    ist zwar ned grad der reisser...weil viiiiiel zuuu teuer! ;(

    aber es sind genügend parklätze da...wir haben einen nebenraum-ganz wichtig- (-: es ist für die meisten zentral...und gut zu erreichen :)

    da rainer oben den 31.01.03 festgelegt hat...und wir eh nur alle 2monate den stammtisch haben.....

    dass heisst also den 3ten erst ende märz....und ich denke dass wir vl...nen schönen(vor) frühling oder so bekommen..(*inhoffnungschwelkt*)

    könnte man doch den 3ten in ner anderen richtung planen und evtl.mit dem mopped hinfahren...so wie dave & co :D (:perfekt:)

    grüssle nat.....gnaaaaaaade:massa::weg:

  • Servus,
    was mich noch interessieren würde ist warum gabs das letzte Mal einen demokratischen Endlosthread zur Orts- und Terminbestimmung und dieses Mal steht alles schon von Anfang an fest?

    Logisch,diese Endlosdiskussion vom letzten Mal muss nicht wiederholt werden,aber wenn es bessere Örtlichkeiten gibt als das Glemseck kann man diese doch auch in Betracht ziehen und sich nicht gleich festlegen.
    Sämtliche Anforderungen wie getrenntes Nebenzimmer, geschlossene Veranstaltung, einfache Erreichbarkeit, Parkplätze, Raumgröße etc. erfüllt unser Clubheim mit Links.
    Von Stuttgart aus braucht man ne halbe Stunde zu uns.

    Und nicht dass sich da jemand falsche Vorstellungen macht:
    Es ist 1997 erbaut worden,hat die Grösse eines Einfamilienhauses.
    EG mit Gastraum, Küche, WCs, Dusche, Getränkelager.
    OG mit Matrazenlager, Lagerraum, Sitzungsraum.

    Der Gastraum ist zB mit geilen Moppedgraffitis dekoriert, könnt ihr Peng fragen. Und die Atmosphäre ist um Klassen besser als am Glemseck.


    Genug geworben, love it or leave it. Dave

    Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht...

  • Schau du das du genügend Trainierst für deinen Kampf. Oder willst du dir wieder die Schulter verletzen :nono:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:41

    Hat das Label Stuttgart hinzugefügt.