"Bewertungen" von Beiträgen

  • Hmmm :gruebel:,

    kann Onkelchen 'mal bitte einer (detailliert) erklären, wo man klicken muß, um eine Bewertung für einen Beitrag abzugeben?! Mir ist aufgefallen, daß ich das noch nie benutzt habe. Wüßte auch gar nicht, wo man das anklickt?! Wenn ich in einem Fred etwas poste ist ja das "hand rauf" und "hand runter"-Symbol nicht für das Bewertungsfeld zuständig.

    Danke für 'ne kurze Info.

    Gruß
    Onkel

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hotte (16. März 2007 um 17:19)

  • Doch ist es! Wird nur nicht gleich gezeigt, sondern denke ich prozentual gezählt und dann kommen die "Daumen"!

    MfG Jan

  • @bsepositiv: Hmmm also ich beantworte jetzt hier gerade quasi meinen eigenen Fred. Scrolle runter. Sehe die von Dir abgebildete Bewertungsskala aber nirgends :nixwiss:?!
    Muß ich noch irgend'ne Option aktivieren?!

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hotte (17. März 2007 um 11:47)

    • Offizieller Beitrag

    Man kann nicht in allen Bereichen die Beiträge bewerten. Ist nur in ausgesuchten möglich. Des weiteren werden ......ääähhhh....... ich glaub ab dem 10. die Bewertung angezeigt.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Man kann nicht in allen Bereichen die Beiträge bewerten. Ist nur in ausgesuchten möglich. Des weiteren werden ......ääähhhh....... ich glaub ab dem 10. die Bewertung angezeigt.

    was ja auch sinn macht ;)


    beides mein ich :)

    GRUSS - WILYSC33

  • Hasooooo. Nu bin ich erleuchtet :daumen_rauf: =). Danke.

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !