Tour am Sonntag 01.April

  • hallo soda,

    ist ein super idee, nur wo im ww wilst du hin? ich würde gerne mit fahren möchte aber nicht erst uber bab nach düsseldorf und dann wieder zuruck richtung suden, ich komme aus richtung hennef,

    würde mich freuen was von dir zu hören! =)

    gruss arjan

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    hallo soda,

    ist ein super idee, nur wo im ww wilst du hin? ich würde gerne mit fahren möchte aber nicht erst uber bab nach düsseldorf und dann wieder zuruck richtung suden, ich komme aus richtung hennef,

    würde mich freuen was von dir zu hören! =)

    gruss arjan

    Hi Arjan!

    Ja klar können wir dich irgendwo aufgabeln;)
    nimm handy mit und gib mir deine nummer. wir werden dich unterwegs treffen. Freut mcih auch von Dir zu hören. ;)(-: (-:

    gruß
    habe deine nummer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (31. März 2007 um 21:40)

  • hallo soda,

    du hast meine nummer aberrrrrrrrrrrrrrrr die stimmt nicht mehr, meine neue nummer ist 01714742069

    ich hoffe du bist noch online,

    bis wo wollt ihr autobahn fahren?
    da können wir uns vielleicht in dder nähe von der ausfahrt treffen

    wie ist dein numjmer?

    gruss arjan

  • ja bin online und habe die nummer aktualisiert ;)

    bis morge =) =)

  • Sodas Nr.= 0173 - 27 31 99 9

    man sieht sich morgen :yeh:

    gruß coolman

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von soda64
    Tagchen,
    daher ist ein tour durch Westerwald angesagt. Mal was neues;)

    Treffpunkt ist:

    Cafe Schräglage in Neandertal:

    Uhrzeit: 10:30
    Abfahrt :11:00

    11:00h schaffe ich nicht (Ueberraschung ...)

    Wenn ihr zu Vogel .. aeh Futterkripe wollt, koennen wir uns da treffen. Ich hatte fuer morgen auf dem Plan die Luetzle rauf und runter zubrennen, bin da aber flexibel ^^

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Moin,

    hoffe auf ein zahlreiches erscheinen von uns um 10:30 Uhr.

    Die Sonne lacht schon :sonne:

    Bis denne :perfekt2:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hallo zusammen,
    hat heute Spaß gemacht mit euch zu fahren.Auch wenn ich euch nicht mehr wiedergefunden habe? Bin immer gearadeaus und dann kam die A560 die ich nach ner Zigarettenpause auch genommen hatte. Hoffe ihr seid alle heil nach Hause gekommen!

    Also bis dann!!

    Kosta

  • Nun meld ich mich mal,

    ihr seid ja schöne Helden,lasst und einfach immer geradeaus fahren ohne das mal jemand an ner Abzweigung wartet.
    Nur der Tommy war noch hinter mir,der wusste auch net wo lang,weil wir keinen mehr gesehen hatten.
    Danach haben wir beschlossen richtung Heimat,hätten Euch eh nicht mehr gefunden.
    Egal jetzt,gut nach hause gekommen um 19:15 Uhr :daumen_rauf:
    Bin genau heute 416 Km gefahren,hatte es extra mal eingestellt.

    Es war heute erstmalig wieder vom Wetter ein schöner Tag und natürlich die Strecke rund um den Westerwald war super bis auf ein paar beschissene Strassenbelege(aua) :tougue:
    Kenn das garnicht das mir der O< weh tut jetzt.

    Hoffe ihr seid auch alle gut nach hause angekommen :perfekt:
    Nikos hatte mich schon angerufen und sagte mir das ihr ein Eis essen ward und deshalb sind wir leider auseinander gekommen,da hatte es aber einer sehr eilig :dumdiedum:

    Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Guide :lol:

    gruß coolman (Mario)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • So Männer's und Frauen ;)
    Schön wieder einmal Paar neue Gesichter kenngelernt zu haben im gossen und ganzem...
    Wahr es eine nette Runde bis zum Nächsten mal
    Und dann aber bis zum Schluss

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • hi!
    war ein schöner tag und es waren auch viele da. Die Strecken waren absolut geil und eni paar natürlich, wie man es von bergischen kennt, nicht so schön. Aber alles in allem super Tour.

    mario,

    ich habe auf die Kreuzung etwas 15 Min. gewartet. der Hondadriver war erst nach 5 min. da. Da nach habe ich selbst die gruppe auch verloren. ein telefonat und wir sassen alle zusammen. :cool3: :cool3:

    Es war schon ziemlich gemischt heute, paar mit Sozi und andere sehr schnell unterwegs, daher kommt da natürlich der eine oder andere nicht auf seine kosten.

    Trotzdem war das ein Super Tag und den Tour mache ich bestimmt wieder. Vielleicht fährt dies Mal der fylingdutchman vor :dumdiedum: :dumdiedum: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :lupe: :lupe:

  • Hallo Männer´s bin auch gut zu hause angekommen ,hatten noch einen kurzen Stau auffe Bahn war aber kein Problem.Auf jeden Fall bin ich bei der nächsten Tour mit dabei (-: Könnten dann ja mal richtung Eifel,dachte so an Rursee oder so.Da sind die Strassen auch nicht ganz so schlecht.Nochmal ein grosses Lob an die Vorfahrer :respekt::perfekt2: :perfekt3: wirklich klasse Tour alles drinne,schnell,langsam,enge kurven,weite kurven so soll es sein.Schade das es am schluss nicht mehr mit dem gemeisamen Kaffee oder eis geklappt hat.Aber es gibt immer ein nächstes mal.Ach ja Hut ab vor den Herren der BMW-Fraktion sehr angenehmes fahren mit den Jungs, endlich mal Leute die wissen wo bei der BMW das gas ist.So in diesen Sinne .

    Grüsse @ all Slider01

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • :yeh: war gut ,

    aber westerwald können wir uns nächstes mal sparren.

    wie schauts mit Sauerland aus ?

    war gestern spontan noch mal agertalsperre ( 15oh) unterwegs ,
    auch viele baustellen , traktoren & LKWs , :kotz: ,
    ich weiß ich weiß , war ja auch schon feierabend verkehr.

    was geht noch mal Ostern ab ???? (-:

    liegt schon was vor ?
    bigesse soll schön sein.....

    =)

  • Supieeeeee :tanz:
    werde der BMW-Fraktion :laola: den Lob Mitteilen,wird den Jungs sicher gefallen
    auch mal ein Lob :bussi: und nicht nur Spott :keule:und Verarsche :straf:zuhören.
    An ALLE die Mitgefahren sind ,nette Truppe, :hüpf2: :hüpf4: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf1: :tanz:
    Nächste Tour wird besser geplant,Stück AB Richtung Monta Bauer ...Limburg
    Richtung Mosel oder Eifelrücktour
    Und :00: :00: :00: wird besser Geplant :dumdiedum:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.