Großeinsatz der Polizei wegen mir.. :-)

  • Hallo, mir ist was lustiges gestern passiert.

    ich hab auf der Fahrt ins Zenith (NIN Konzert) mein Nummernschild verloren. bin also nachm Konzert gleich zur näxten Polizeistreife, die reinzufällig gleich die ausgangsstrassen vom Zenith gesperrt haben (Alkoholkontrolle) und hab gefragt wo ich jetzt hin muss zwexx Nummernschild verloren.
    Der Polizist meinte dann zu irgendeiner Polizeidienststelle. dann kam noch die Frage ob ich was getrunken habe.
    hab dann gesagt, ne, ich fahr ja grad Motorrad, darauf meinte der Polizist:
    Motorradfahrer gehören zu der alkoholanfälligen Personengruppe (will mir der etwa sagen das alle Motorradfahrer säufer sind?)

    bin dann die Leopoldstrasse rauf gefahren und auf der Höhe vom "wirtshaus zur brezen" hat sich der Verkehr gestaut.
    Aufeinmal gingen bei dem Bmw der 2 Autos vor mir stand die Türen auf und schwupp die wupps war ich von insgesamt 5 Polizeiautos und 12 Beamten umstellt. hab sofort vom Motorrad runter müssen und ich hab scherzeshalber gleich mal die Hände in die luft gehalten *g* (ala Hände hoch oder ich schiesse)
    Nach ca 15 Minuten dumm daherreden von seiten der Polizei + Verkehrsstau und nachdem se kontrolliert haben ob ich auch wirklich beim Zenith an ner Verkehrskontrolle nachgefragt habe durfte ich weiterfahren, bin dann zur nächstliegenden Polizei gefahren und hab dort meine "Verlustanzeige" aufgegeben.

    Mal schauen ob mein Nummernschild doch noch gefunden wird, Falls einer von euch in München eins findet -> MB-OY- 3 das ist meins, bitte bei mir melden.

    Auf der Polizeidienststelle haben se mir dann erzählt das ein Taxifahrer bei ihnen angerufen hat und mich "gemeldet" hat.

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

    Einmal editiert, zuletzt von der-Michel (29. März 2007 um 12:31)

  • typisch, taxifahrer fahren besoffen aber schiessen andere an, ich halt die augen offen nach dem Schild

    lächle und albeite flöhlich ohne mullen und knnullen

  • Tja... gut zu wissen, dass man ohne Nr-Schild als Schwerverbrecher angesehen wird und sofort mit mehreren Mann angehalten wird...:kotz:


    Scheinbar haben die nix anderes zu tun gehabt....

    Gruß
    PIET

  • JEDER Motorradfahrer ist ein Schwerverbrecher :mad:

    Wußtet Ihr das nicht??

    Und ja, ganz offensichtlich haben die (meisten) nix besseres zu tun X(

    Soll ja auch vernünftige Exemplare geben :gruebel: ;)

    Gruß
    Susanne

  • Zitat

    Original von SunBlade
    JEDER Motorradfahrer ist ein Schwerverbrecher :mad:

    und natürlich jede fahrerin =)

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Zitat

    Original von der-Michel

    Motorradfahrer gehören zu der alkoholanfälligen Personengruppe (will mir der etwa sagen das alle Motorradfahrer säufer sind?)

    Ja hast du das denn nicht gewußt??? *lall-lall* ;) ;)

    Zum Beweis ein Lieblingsrezept von Bikern für Biker:

    Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine oder mehrere Flaschen Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Oliven und Speckstreifen.
    Whiskey ist schön

    Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Oliven dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.
    Je länger der Abend umso schöner der Truthahn

    Danach schenk man sich drei weitere Whisky ein.

    Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten ueberwachn. Die Fisskieflasche ergreift unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach 'ner weitem albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfnduer.
    Scheich aufn Huthahm

    Sisch waidere ffüenff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schlinn'nt (issauch egal) waiderbrean un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn ueerntwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn derf Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign. un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn aufflaesen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auf m schaissffettichn Kuechnbodn. Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida ufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal!!!!!!

    Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

    Viel Spaß beim Nachkochen!

    LG von der blaaaaaauen Dooonau ;) ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (29. März 2007 um 13:37)

  • da haste aber pech gehabt!

    habe meins auch mal verloren (vor ca. drei jahren).

    bin zur nächsten dienststelle, und ................. die hat es nicht interessiert! war nen freitag abend. fragten nur warum ich voebeigekommen wäre, ne meldung am strassenverkehrsamt hat dann genügt.
    meine nummer wurde für zwei jahre gesperrt und die folge war nen ofenblech!

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring


  • :tot_lach:Muß ich testen!!! :tot_lach:

    Ist die Verkleidung erst mal ruiniert, fährt es sich völlig ungeniert!

  • Aloha,

    also ich habe mein Schild auch mal verloren, bin dann MIT dem Motorrad die Strecke ca. 5 Km hin und zurück ungefähr 10 mal abgefahren um es zu suchen, bis mir dann mal selber aufgefallen ist das ich ja kein Nummernschild habe :respekt: und das schwierig zu erklären wird...
    Habe dann mal lieber auf mein Auto gewechselt und bin die Strecke noch 5 mal abgefahren.... leider auch ohne Erfolg....

    In der Zeit hat mich aber weder jemand angehalten noch sonstwas, fand ich ja schon merkwürdig.... :mad:


    Dann bin ich zur Wache gefahren und habe berichtet das mein Schild weg ist, der Officer meinte ich müsste dann jetzt mal 3 Wochen warten und wenn sich nix tut müsste ich es ummelden...
    Fand ich jetzt sehr lange dafür das es mitten im Sommer war und ich das Bike erst 1 Woche mein eigen nennen konnte, bin dann also zur nächsten Wache und hab gesagt das mein Schild geklaut wurde, somit konnte ich es am nächsten Tag gleich wieder auf ein neues Schild anmelden.... ;)

    Wollte ich nur mal erwähnen.

  • Zitat

    Original von Kleines
    typisch, taxifahrer fahren besoffen aber schiessen andere an, ich halt die augen offen nach dem Schild


    Hööööööhhhh ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    Sind nicht alle Taxifahrer schlecht. Ich helfe ab und zu bei einem Bekannten aus und saufe auch nicht im Dienst. Und Leute anscheissen tu ich auch nicht.... :nono:


    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von cypher (29. März 2007 um 19:08)

  • du wirst es nicht wiederbekommen... :ausschau: was wohl die leute mit dem ding machen, wenn die es finden??? :gruebel:keine ahnung!
    verlustanzeige bei der polizei machen, auf die zulassung, da muust nen wisch unterschriewben, dass du das teil verloren hast. diuese nummer ist dann ewig gesperrt und du kannst dir ein neues machen lassen... kostet natürlich auch nicht wenig! X(
    frag mal bei der polizei nach, wie lange du warten solltest, bis du ein neues machst, und wie du legal deine kiste bewegen darfst... schließlich hat die saison gerade angefangen und da will man nicht unnötig leerlauf haben :D
    miesbacher nummer? woher kommstn?

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (29. März 2007 um 22:06)

  • verliere öfters mal teile vom ns oder auch mal das ganze.


    naja jetzt hab ich nen mofakennzeichen mit silikon + schrauben an den kotflügel gebrutzelt. laesst sich nicht mehr trennen.

    O< I will not be trained! O<

  • stellt euch vor, gestern abend um 2240 ruft doch glatt die polizei bei mir an. mein "amtliches motoradkennzeichen" wurde gefunden und abgeben. Ich soll es doch bitte abholen :)

    da hab ich ordentlich schwein gehabt würd ich sagen. =)

    Fremdfabrikat: ich komm direkt aus Miesbach, wohn aber schon 3 jahre in München. mein Mopped hab ich aber in Miesbach zugelassen, da sind die Nummernschilder kleiner *g*

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • Ich habe vor kurzem auch mein Kennzeichen verloren, nach drei Tagen hielt mich dann mal die Polizei in Mönchengladbach an :D

    Sonst hat sich niemand drum gekümmert :oh_man:

    Verloren habe ich das Schild von Dormagen Richtung Kaarst auf der A57 irgendwo. Sah aber Geil aus ohne Schild bzw. mit abgebrochenen Kennzeichenhalter.

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (30. März 2007 um 18:42)


  • Bestimmt nicht alle, aber wir sind auch schon einige Male angeschissen worden, von Taxifahrern. Und die sind ja wohl mit die Schlimmsten was das Fahren angeht. Gruß Michael

    Power is nothing without control