wo ist mein ostern-beitrag hin???

  • nur mal ne lieb gemeinte frage am rande.... :gruebel:

    wer hat denn meinen ostern fällt aus beitrag gelöscht? :lupe:

    wie es aussieht gehen wohl manche zum lachen in den keller oder sind ganz arg fürchterlich verklemmt und UNLUSTIG. :oh_man:

    mfg kulle ( der über solche bilder sehr wohl schmunzeln kann und trotzdem nen guter junge ist)

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • zur zeit fehlt hier im forum so mancher beitrag X(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • und nun?

    so gehts doch nicht.... :nono:

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • @ Kulle

    Du sollst ein braver Junge sein ?

    Vielleicht lag es ja an meiner Werbung für die Plattensammlung. Werbung ist ja hier nicht erwünscht.
    Aber so langsam scheint Ostern wirklich auszufallen.

    Ich kann mich dem :nono: nur anschließen. Wenn es nicht ausversehen verschwunden ist.


    so ich geh jetzt mal in den Keller......lachen

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Eizo (7. April 2007 um 11:04)

  • Da ja nun Ostern im nächsten Jahr ausfallen wird, sollte vielleicht jemand einen Fred mit leckeren Rezepten für das nächste Ostern starten.

    Man wäre auf jeden Fall vorbereitet.
    Aber wenn der auch wieder verschwindet....

    erwähnte ich schon, dass ich die asiatische Küche extrem lecker finde ?

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • @ Mr. Eizo: das bild hätte auch super in den gelöschten beitrag gepasst.

    :cool3: :cool3: :cool3:

    p.s.:bei uns gab es ostern schon einige male hasen zum essen-ich find das nicht schlimm

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • @ Kulle

    Wenn der gelöscht wurde lag es sicherlich an dem nackten "Bunny" von mir....
    Ich fand den aber schon genug zensiert. Solche Bilder gibt es ja nun wirklich tausenfach im Internetz.
    Naja wenn dem so ist, werden wir solche sexistischen Anspielungen wohl in Zunkunft vermeiden müssen und zeigen einfach mal spielende Häschen zu Ostern......

    PS: So werde ich meine Plattensammlung nie los...

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Mr.Eizo: der rammler in der mitte hats am besten- gleich 2 auf einmal :P

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    mit herzlichsten grüßen der äction-ändi :prost_mass:
    sekt für die N****n Champagner für uns, wir sind alle Duisburger Jungs......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CBRandi


    Ich habe den gelöscht.
    na wat nen held

    Zu bescheiden, "äction-andi".

    Die wahren Helden sind doch die, die im forum in 15 Monaten gerade mal 3 Beiträge schreiben...:lach:

    Sowas nennt man "Konzentration auf das Wesentliche" :sieg:

  • Peter
    die Aussage hättest du nochmal überdenken sollen, was glaubst du wieviel Member es hier gibt die einfach nur mitlesen oder sich Informationen aus den Technikbereichen holen? Diese könnten sich jetzt etwas auf den Schlips getreten fühlen.
    Darüber solltest du dich (vor allem als Mod) nicht lustig machen.

  • Es kann doch nicht sein, dass jeder Beitrag gelöscht wird wenn sich irgendein Spaten beschwert.

    Ich werde in Zunkunft wohl jedes mal eine offizielle Beschwerde einlegen müssen, wenn über Frauen, Moslems, Polizisten oder Mopedfahrer gelacht werden könnte...

    Also...bitte nie wieder einen Witz über Randgruppen..das war ja mal mein Thema.

    Ne, mal ohne Scheiß.

    ...dann lasst die sich so lange beschweren und meckern wie sie Lust haben.


    Oder wir schießen einfach gleich die Rubrik Witze und Spaßfilme.
    ich finde sowas einfach zum kotzen.
    Ich glaube die war nach der Löschung auch meiner Meinung....

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Eizo (10. April 2007 um 19:50)

  • @ Mr. Eizo: :perfekt3: weg mit der elenden schweine-rubrik :dumdiedum:

    CBRandi: :lol: :daumen_rauf:

    @ Pete RR: tolle sache das du die armen leute vor so was bewarst

    @ alle die sich schriftlich beschwert haben: es tut mir schrecklich leid das ich das fürchterliche bild gepostet hab.
    zudem war es auch noch alt-gleich doppelt schlimm.
    (komme ich jetzt ans kreuz???)
    ihr müsst euch doch aber nicht jeden beitrag ansehn, wenn du steht :lupe:" von kulle oder von Mr.Eizo" :lupe:einfach nicht anklicken und schon könnt ihr am abend ruhig einschlafen und denkt nicht an die schrecklichen bilder.
    und nachdem ihr schön deidei gemacht habt, seid ihr am nächsten morgen fit und ausgeschlafen und könnt gleich den nächst besten anscheissen

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Das muss man echt nicht verstehen.

    Da wollen Member einen von ihnen geschriebenen Beitrag löschen lassen, was nicht geht weil man mit Kritik und Bemerkungen leben muss ( so der Admin ) und bei alten Pics regen sich welche auf und dann wird in der Rubrik Spiele Witze usw. gelöscht ??

    Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, kann ich das ganze nicht nachvollziehen und muss es sicher auch nicht. Aber das mit zweierlei Mass gemessen wird ist schon Schei....

    Sorry, hoffe das Schei.... Wort führt nicht zur Zensur....

    Lol

    Gruß an alle im Keller Lacher......

    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal: wenn sich User beschweren, die schon einige -zig Beiträge haben, weil jemand mit gerade 3 beiträgen bei Themen, die wirklich mit dem Thema Fireblade rein gar nichts zu tun haben, gegen die Forunmsregeln verstößt, wird das Problem angeschaut und nach Möglichkeit geklärt.

    Wenn es zudem noch um total unbedeutenden, schon mehrmals hier wiederholten Spaß-oder Witzkram geht, braucht man nicht vorher groß zu diskutieren.

    Man kann gelegentlich nochmal seine Kenntnisse hier auffrischen. Dann gibtswesentlich weniger Beschwerden.

  • PeteRR

    ich fühle mich nicht aufn schlips getreten keine sorge weil so klein bin ich nicht das der bis zum boden reicht 8)

    und das mit dem watn held war nur auf deine für mich arrogante zitierte haltung von kulle bezogen.

    ich finde gerade du als mod könntest etwas toleranter sein.

    und zu meinen beiträgen kannse ja mal gucken wieviele ich habe, denn es waren lediglich 3 im technikbereich.

    die anderen werden ja nicht gezählt. aber scheinbar bin ich ja nicht so nen erbsen zähler wie du. :perfekt3:

    möchte jetzt auch gar nicht weiter auf das thema eingehen, selten so was von nem mod gelesen. :oh_man:

    mit herzlichsten grüßen der äction-ändi :prost_mass:
    sekt für die N****n Champagner für uns, wir sind alle Duisburger Jungs......

    • Offizieller Beitrag
  • Peter
    ganz wichtiger Punkt:


    Zitat

    Sei höflich und freundlich

    Auch wenn Du manchmal unter Zeitdruck stehst oder eine dringende Frage bzw. Antwort veröffentlichst, lies sie bitte noch einmal durch bevor Du den Sende-Button drückst. Oft liest sich gerade ein unter Zeitdruck geschriebener Text negativer als er eigentlich von Dir gemeint ist. Überlege Dir auch, ob man den Text missverstehen könnte. Dies ist vor allem bei ironisch gemeinten Inhalten sehr leicht möglich. Smilies können Die hier helfen Missverständnisse zu vermeiden.