Nun hat es mich erwischt

  • Hallo Leute,

    nun, hat es mich auch erwischt, habe mich infiziert, mit dem Fireblade-Virus ! Angesteckt wurde ich von einem lieben Freund, der sich auch hier im Forum rum treibt.

    Danke Crosser!. :yeh:


    Bin ich nun auch stolzer Besitzer einer SC28 Bj.93 in original Zustand, und total fasziniert. Ich kann die Begeisterung über die Blade hier im Forum gut verstehen. Fahre schon seit 20 Jahren Motorrad und hatte schon einige, aber die Blade toppt sie alle.

    Noch ein Wort zu Forum: Habe hier seit Tagen umgestöbert und richtig viele interessante, kompetente Beiträge gelesen und super Infos gefunden, welche für mich, als Blade-Einsteiger sehr nützlich und hilfreich sind. Vielen Dank dafür und weiter so!

    Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft weiter hier mitlese und den ein, oder anderen Beitrag, oder Frage einbringe.

    Gruss aus Wiesbaden an euch alle, insbesondere an Jojo!

    Stefan

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Ludix (7. April 2007 um 15:11)

  • Hey, coole Sache und herzlich willkommen !! Wirst bestimmt viel Spass hier haben!

    Die Blade ist in einem Hammerzustand, ein absolutes Schnäppchen!

    Viel Spass damit, und immer sichere Fahrt!

    Gruss, Jojo