Muss mich leider verabschieden

  • Servus Jungs,

    muss leider a schlechte Nachricht verbreiten. War gestern beim HH und hab meine SC57 in Zahlung gegeben und hab mir ein FZ1 Naked in Schwarz geholt. Jetzt steinigt mich nicht das hat andere Gründe.
    Die Blade war das beste Motorrad das ich je gehabt habe leider hab ich schon mit jungen Jahren Probleme mit meinem Rücken. Das machte Lange Touren mit der Blade zur Qual. Bin die FZ Probe gefahren und muss sagen ist wirklich a lecker Bike eigentlich nur a Funbike mit meiner Meinung nach schönen Optik. Bin natürlich auch wieder am Investieren weil mir einiges nicht passt aber so is das halt. Werd aber immer mal wieder rein schauen bei euch und wer weis was 2008 bringt und vielleicht erfährt mein Rücken eine Wunderheilung :perfekt:
    Fühle mich auf jedenfall auf der FZ1 wohler und kann auch länger aufm Hobel sitzen bleiben ohne das ich einen Kran zum absteigen brauche ;(

    Also Jungs bis dann und bleibt hart am Gas.


    Gruß
    Feste :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Feste
    Servus Jungs,

    muss leider a schlechte Nachricht verbreiten. War gestern beim HH und hab meine SC57 in Zahlung gegeben und hab mir ein FZ1 Naked in Schwarz geholt. Jetzt steinigt mich nicht das hat andere Gründe.
    Die Blade war das beste Motorrad das ich je gehabt habe leider hab ich schon mit jungen Jahren Probleme mit meinem Rücken. Das machte Lange Touren mit der Blade zur Qual. Bin die FZ Probe gefahren und muss sagen ist wirklich a lecker Bike eigentlich nur a Funbike mit meiner Meinung nach schönen Optik. Bin natürlich auch wieder am Investieren weil mir einiges nicht passt aber so is das halt. Werd aber immer mal wieder rein schauen bei euch und wer weis was 2008 bringt und vielleicht erfährt mein Rücken eine Wunderheilung :perfekt:
    Fühle mich auf jedenfall auf der FZ1 wohler und kann auch länger aufm Hobel sitzen bleiben ohne das ich einen Kran zum absteigen brauche ;(

    Also Jungs bis dann und bleibt hart am Gas.


    Gruß
    Feste :perfekt3:

    Viel Spaß mit dem neuen Bike. Jeder muß das tun was im am besten gut tut.
    Ich habs auch im Rücken und hab ein SB Lenker verbaut und immer schön hier reinschauen

  • Na dann hab ich ja mal Glück mit meinen 50+++++++

    Hab noch kein Problem mit der Blade,aber jeder hat halt was anderes mit seinem Body X(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Bei mit war das seltsamerweise genau umgekehrt. Mich plagt mal mehr oder weniger ein leckerer Bandscheibenvorfall, den ich wahrscheinlich auch mal operieren lassen muss. :mad: :mad: :mad:
    Hatte vor der Blade ne VFR800. Das aufrechte Sitzen war sehr viel qualvoller. Da kamen Fahrbahnstöße ohne Umwege direkt zur Bandscheibe.
    Mit der Blade hat sich das ein bischen geändert. Rücken schmerzt nicht mehr beim Fahren und wenn´s doch mal (zu arg) zwickt, hab ich immer noch die Möglichkeit meinen Gilles Variobar zu verstellen.


    Möchte nix anderes Fahren und bleib der Blade treu.