Weghilfe

  • Hallo Leute,

    nachdem ich derzeit in Bonn arbeite, aber jeden Freitag nach Bayern zurückfahre, hab ich das Problem der A3. Ewig viele Baustellen und Staus etc.

    Nu haben mir einige gesagt, dass es besser ist auf die A45 zu fahren, obwohl es weiter ist, ist es wahrscheinlicher schneller zu sein, als wenn man die A3 fährt.

    Was ist der beste Weg um von Bonn auf die A45 zu kommen? Über das Kölner Kreuz wurde mir abgeraten, da kan nich dann gleich die A3 runterfahren...

    Achja, bin mitm Auto unterwegs, also möglichst Strecken wo net soviel Kurven sind, dass bremst zu sehr (da ich net selber fahr :dumdiedum: )

    Thx 4 Help ;)


    bin noch länger in Bonn, also wenn jemand mal zu nem Treffen lust hat, in Bonn, dass wäre schon nett. Einige kennen mich ja schon persönlich.

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Hallo Markus,

    also wenn ich mir die Strecke in google_maps anschaue ist die A45 von Bonn aus ja ziehmlich weit entfernt. Wäre die A61 nichts für bis nach Frankfurt?

    Gruß
    Scout :)

  • Blos nicht die A 61 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es gibt keine Alternative zur A 3 bis Frankfurt.

    Und ab da ist die Frage wo Du hin musst.

    Die A 3 durch den Spessart ist natürlich :kotz:

    Die Frage ist natürlich wo Du überhaupt hin musst.

    Regensburg ? Dann vieleicht mal über Heilbronn und Nürnberg probieren.


    Gruss Börnie

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • und zu guter letzt der Satz:

    Die Frage ist natürlich wo Du überhaupt hin musst.

    :D :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Nürnberg ist das Ziel ;) bzw. genauer gesagt Forchheim (zwischen Bamberg und Nürnberg)

    Wie schon gesagt, die Entfernung der A45 ist net so das Problem, die Zeit holt man wieder rein, da die A45 nicht so verstopft wie die A3 ist. Zumindest so die Aussagen der Pendler die hier sonst so sitzen. Aber viele davon fahren übers KölnerKreuz, die haben aber auch andere Ziele...

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"