Forumstreffen bei uns!!!

  • Zitat

    Original von wilysc33
    jetzt schon für nächstes jahr???

    doch a bisserl früh, oder??? :oh_man:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Ich kann aus beruflichen Gründen nur sehr spontan.

    Kann jemand hier nen kleinen Zeitablauf reinschreiben? Vielleicht stehn die Touren ja schon grob fest. Wenns nen Zeitplan gäbe, könnte ich mich vielleicht mal unterwegs irgendwo einklinken oder zur Abfahrt an eurer Unterkunft erscheinen.
    Das wäre schön!

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • Zitat

    Original von Showmaster
    Ich kann aus beruflichen Gründen nur sehr spontan.

    Kann jemand hier nen kleinen Zeitablauf reinschreiben? Vielleicht stehn die Touren ja schon grob fest. Wenns nen Zeitplan gäbe, könnte ich mich vielleicht mal unterwegs irgendwo einklinken oder zur Abfahrt an eurer Unterkunft erscheinen.
    Das wäre schön!

    Ein genauen Zeitablauf haben wir noch nicht.. ;) Aber einen vorläufigen Ablauf..Wenn du mal hier ins andere Thema schaust, findest du ihn. Die genaue Streckenplanung muss ich noch ausarbeiten. Du kannst aber auch gerne kurzfristig zusagen ( so 5 Tage vorher reicht auch noch wegen der Fleischbestellung) Übernachten kann man dann immernoch wenn man möchte, wir lassen uns die Option auf mehr Zimmer offen, da wir die Herberge eh ganz haben.

    Gruß Rolf

  • Ich wäre auch gern mal zu einem Treffen wieder gekommen nachdem ich viele Jahre ausgesetzt habe , aber leider muss ich erstmal geld verdienen und meine Probezeit hinter mich haben. Und da ich MontageArbeiter bin, Sonntag Mittag losdüse und Freitag früh wieder zu Hause bin wird es erstmal nix mit Treffen.
    Bin ja zur Zeit in der Nähe von München arbeiten
    Naja vielleicht das nächste Mal.
    Gruss Mario aus dem Sachsenlande.

    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst du recht haben !

  • rolfi & Bine

    Danke für die Einladung. :)
    v. 1ter August an, bin ich für 3 Wochen in meiner zweite Heimat Andalusien,
    daher kann ich an d. Treffen leider nicht teilnehmen.
    Wünsche Euch viel Spaß, Sex, Drugs & Rock'n'Roll! :gitarre2:


    Gruß
    Stefan

    Mas vale tarde que nunca!

  • ...Treffer, versenkt....

    bin ich schon im Urlaub in Italien

    vielleicht ja nächstes mal auserhalb den Ferienzeiten

    Gruß

    Heikom

  • Aber hallo Uwe, mein Freund, nice to read you ..du wirst fehlen die Dolotage :]

    freu mich mit dir zu quatschen am Treffen!
    glg an Dich und an deine bessere Hälfte!!

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Aber hallo Uwe, mein Freund, nice to read you ..du wirst fehlen die Dolotage :]

    freu mich mit dir zu quatschen am Treffen!
    glg an Dich und an deine bessere Hälfte!!

    Hi Süße,

    ich hab ne scheiß harte Zeit hinter mir, sehe aber langsam Licht am Horizont!

    Freu mich auch wieder auf viele von Euch und die Gespräche, hab viel zu erzählen.

    Grüßle,

    biba

    Uwe