LSL Tour-Match Stummel

  • Hi Leute
    Habe an meiner SC57 Bj. 06 LSL Tour – Match Stummeln
    Anbauen lassen.
    Super Sache besonders für Leute die Probleme mit dem Nacken haben,
    man fährt lockerer .




    gruß heini

    Einmal editiert, zuletzt von heini24 (28. April 2007 um 20:06)

  • Ich habe mir die auch an meine R1 gefummelt, :)sind Top :perfekt2:besseres Handling und bessere Sitzposition. (-:

    Zu beachten ist, bei mir konnte ich sie nicht ganz unter die Gabelbrücke montieren, sonst passen die Züge nicht mehr...ist aber ok so, Stummel liegen ca. auf Höhe der Gabelbrücke und durch die bessere Kröpfung ist es eh schon angenehmer...und mein Bremsölbehälter mußte ich verändern. X(

    @ heini, hatte ich beim Frühstückmassaker bei Pinze und Kies schon gesehen...tja, man wir älter. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Ich habe mir die auch an meine R1 gefummelt, :)sind Top :perfekt2:besseres Handling und bessere Sitzposition. (-:

    Zu beachten ist, bei mir konnte ich sie nicht ganz unter die Gabelbrücke montieren, sonst passen die Züge nicht mehr...ist aber ok so, Stummel liegen ca. auf Höhe der Gabelbrücke und durch die bessere Kröpfung ist es eh schon angenehmer...und mein Bremsölbehälter mußte ich verändern. X(

    @ heini, hatte ich beim Frühstückmassaker bei Pinze und Kies schon gesehen...tja, man wir älter. ;)


    tja in deinem " Alter " ist man entschludigt (-: ;)

    heini

  • H-P

    Das stimmt nicht ganz.... :nono:

    Du hast die Sport-Match Offset-High Stummel von Lsl und nicht wie Heini die Tour-Match...

    Unterschied ist eine andere Kröpfung der Stummel... Bei den TourMatch beträgt dieser nur 2°, also wesentlich Tourentauglicher...
    Die SportMatch haben eine Kröpfung von 5°... Außerdem sind die SportMatch ca.25mm nach vorne und 37mm nach oben versetzt...

    Die TourMatch hingegen sind so gefertigt, daß das Lenkrohr über der Gabelbrücke positioniert wird (also sehr hoher Versatz nach oben)... Die TourMatch können also nicht nach oben oder unten am Gabelrohr verschoben werden....

    Infos gibt es aber auf der Lsl Seite dazu.... ;)


    Ich hab mir übrigens jetzt die Sport-Match geholt... Das Preis/Leistungsverhältniss finde ich sehr gut.... :perfekt3:


    Heini

    Schaut ja sehr gut aus an deiner, aber wegen dem Preis würd ich deinem Händler nochmal auf die Füsse treten... ;) :D

    Gruß Ikaruz

    Einmal editiert, zuletzt von Ikaruz (28. April 2007 um 20:30)

  • Ups, heini fährt Tour-Match :mad:...ok, hat ja auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und passen ja auch zur Blade. :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber