Endgeschwindigkeit

  • Zitat

    Original von c_cobra
    na weswegen sollte der tüv was dagegen haben

    Übersetzungsänderungen müssen vom TÜV eingetragen werden, was manchmal sehr aufwendig und sehr teuer werden kann. Macht man das nicht erlischt die Betriebserlaubnis des Mopeds ...

    Ganz einfach eigentlich ... ;)

  • @ Chris RR

    kamikaze, but nice ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Hallo erstmal! Also bei mir hatte ich 299 stehen aber er wollte einfach nicht weiter!

    Drehzahl ging aber noch also wenn man dem tacho glauben schenken kann dann würde ich sagen 305-310 kann sie schon! :yeh:

    Du suchst neue Freunde? Dann sende eine SMS mit Arschl*** an die 110!

  • Uff, das ist heftig! :lupe:
    Aber nicht mit den Original Ritzel oder??? ?(

    mfg Jackson :D

    Es ist unmöglich, etwas narrensicher zu machen, weil Narren so einfallsreich sind. :cool3:

  • 290 mit originaler Übersetzung. :respekt:

    299 recht locker erreicht mit 1 Zahn vorne weniger :yeh:

    Nach Tuning (von originalen 134 PS auf 152 PS am Hinterrad) und richtig eingestelltem Tacho (mit Speedoh.)
    wird sie wohl gerade so auf echte 270 km/h kommen. :wow

    Also kommt von der Traumwolke (290 mit originaler SC50) runter! ;)

    Was da wirklich gefahren wird ist viiieeeel weniger.

    Wobei der Tacho einer Susi, Yam oder Kawa natürlich genauso vorgehen!

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Cho-Rakete
    wird sie wohl gerade so auf echte 270 km/h kommen. :wow

    Die schaff ich mit meiner SC44 aber auch ohne Tuning ... Und ja, der Tacho geht richtig ... ;)

  • Zitat

    Also kommt von der Traumwolke (290 mit originaler SC50) runter!

    Du mögest recht haben Cho-Rakete! aber auf meinem Display zeigt

    298 Km/h an :dumdiedum:.

    Ich werde das nächste mal den Drehzahlmesser anschauen anstatt
    das Display bei 298Km/h das schreibe ich hier wo er sich bei dieser
    Speed befindet? ?(

    Aber 305-310 ist total übertrieben das packt die SC50 niemals :nono:
    niemals :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Honi (8. Mai 2007 um 09:53)


  • Is doch gelogen, meine macht echte 320 auf dem Analogtacho (-:

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Zitat

    Original von Downlord
    Is doch gelogen, meine macht echte 320 auf dem Analogtacho (-:

    Vielleicht mit nem Hurrican im Rücken ... :lol:

  • Zitat

    Original von fireblade-2005
    Hallo erstmal! Also bei mir hatte ich 299 stehen aber er wollte einfach nicht weiter!

    Drehzahl ging aber noch also wenn man dem tacho glauben schenken kann dann würde ich sagen 305-310 kann sie schon! :yeh:


    Jawoll ....


    ... mit Bat Man am Lenker und das ganze rückwärts nach Spiegeln .... :tougue: :tougue:

    :mh:

  • ich hoffe ihr versteht die ironie in meinem obigen posting... nicht dass ich direkt wieder :motz: kriege... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Zitat

    Original von Downlord
    ich hoffe ihr versteht die ironie in meinem obigen posting... nicht dass ich direkt wieder :motz: kriege... :P

    Ich denke das sollte angekommen sein ... ;)

  • Zitat

    Original von fireblade-2005
    Hallo erstmal! Also bei mir hatte ich 299 stehen aber er wollte einfach nicht weiter!

    Drehzahl ging aber noch also wenn man dem tacho glauben schenken kann dann würde ich sagen 305-310 kann sie schon! :yeh:

    :respekt: :respekt:

    ...wohl zuviel Raumschiff Enterprise geschaut wie!!! :tougue: :tougue:

    SCOTTIE....

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kemi2 (8. Mai 2007 um 19:13)

  • Zitat

    Original von fireblade-2005
    bist überhaupt sconmal im 6 gang gewesen??? :wow


    Mmmh ... :gruebel: ja, schon ein paar mal !

    Hat aber nie dazu geführt, 305 etc. zu fahren ! :nono: