Frau ließ sich Stadtplan Hannovers aus dem Jahr 1896 auf den Rücken tätowieren

  • Frau ließ sich Stadtplan Hannovers aus dem Jahr 1896 auf den Rücken tätowieren
    Britta Oelschläger hat sich den Stadtplan von Hannover aus dem Jahr 1896 auf dem Rücken eintätowieren lassen. Seit mehr als zehn Jahren wollte der Fan des Fußballklubs Hannover 96 ein Rückentattoo haben.
    Elfen, Feen, Delfine, Wikinger und Sonnenuntergänge gebe es bereits schon tätowiert, erklärte die Hannoverin gegenüber einer Nachrichtenagentur. Einen Stadtplan von Hannover jedoch nicht, so die Frau weiter.
    Von dem Vermessungsamt ließ sich die Frau einen Stadtplan geben, der in sieben Stunden auf den Rücken der 33-Jährigen tätowiert wurde. Noch fehlen allerdings die Braun- und Grüntöne auf der Hautkarte, die demnächst folgen sollen.

    Sachen gibs die glauste nicht

    http://img.stern.de/_content/58/68…r02_250_250.jpg

  • Kranke Tante :mad:

    Gibts Bilder von der Landkarte? :D

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Die Dame hat erreicht, was sie wollte!
    Sie ist voll im Gespräch! :]

    Zeigt sich überall und sagt dann;
    "ich hab das nicht gemacht, um andere zu beeindrucken,-
    sondern habs nur für mich gemacht, weils mir gefällt"!
    :oh_man:
    Würd ich nur glauben, wenn sie am Hinterkopf Augen hätte! :legweg:

  • Tja also entweder bist' in dem Alter vom Tätowieren ganz ab - oder man legt erst richtig los gell?!
    Ich für mich persönlich bin jedenfalls froh, daß ich damals der Versuchung generell wiederstehen konnte (war aber auch so ein- zwei Mal nahe dran) und bin heute froh, daß ich kein Tätoo habe.
    Na, ansonsten jeder wie er mag denke ich.

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Und wenn die Bratze alt ist und Rückenfalten hat, sieht ihre Landschaft aus wie Berlin im Sommer '45 :respekt:

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Hallo,


    find es eigentlich eine gute Idee.
    Mann kann immer zu ihr sagen dreh dich mal um, mach dich Frei, und Bück dich, oh du willst Sex,
    ne !!!
    will mal schauen wo die nächste Kneipe ist :dumdiedum:

    Ciao

    Lupo 1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • ... scheiß auf denStadtplan - die Alte soll sich besser mal rumdrehen ;-)))

    Tulura

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man:

  • Zitat

    Original von Phil85
    Und wenn die Bratze alt ist und Rückenfalten hat, sieht ihre Landschaft aus wie Berlin im Sommer '45 :respekt:


    Inklusive Bombentrichtern und Gräben...würg!!! :kotz:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von cypher (2. Mai 2007 um 13:18)

  • Hallo,


    oh mann das war nicht nötig, Sie zu zeigen, :oh_man: nun isses aus mit die sieht bestimmt von vorne gut aus


    Ciao
    Lupo1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue: