• Normal gibts keine ABE auf Papier mehr, sondern nur noch
    die eingeprägte E-Nummer auf dem Topf selber...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Naja da ist die Österreichische Rennleitung anderer Meinung! :stopschild:

    Hab mir von LeoVince.de die EG ausgedrückt is aber nur ein Zettl ein Freund hat für seine Kawa.ein Heft ?(mehrere Seiten)

  • Hallo

    Das die E bei uns auch gilt weiß ich doch aber wie gesagt unsere Bulln geben sich damit nicht immer zufrieden und die sitzen am längeren Ast.

  • :gruebel: sc57 fahren und im 44er forum rein schrieben :oh_man:

    aber wie schon gesagt das E gilt eigendlich überall in europa setz dich mit euren schnittlauch mal zusammen und erkläre es ihn in aller ruhe vielleicht hilft es ja

    signatur.jpg

  • Hallo BlackBox das habe ich schon lange gemacht .Ein Kollege hat auch einen Leo dieser hat aber ein heft? Es geht mir darum ob jemand so ein heft hat.

  • Zitat

    Original von skorpio
    Hallo

    Das die E bei uns auch gilt weiß ich doch aber wie gesagt unsere Bulln geben sich damit nicht immer zufrieden und die sitzen am längeren Ast.

    Und was ist wenn Du bei grün über die Kreuzung fährst ?
    Genügt es wenn Du und anders das gesehen haben oder musst
    Du eine Kamera und einen vereidigten Notar mitführen ??

    :tougue: :tougue: :tougue:


    Und eine aussagekräftige Überschrift wäre schon toll !!!!


    Gruss Börnie


    -

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • hab meinen leo vor kurzem neu gekauft und es war keine ABE dabei!

    lediglich ein hinweis das die eingravierte nummer in europa ausreichend ist

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: