Wichtiger Stammtischthread ala Recklinghausen

  • ich hoffe sie sind nicht allzu " Brisant" ;)

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • na ja ... wie man`s nimmt
    es sind die reste der dankesschreiben und bittbriefe meiner "verflossenen"
    [SIZE=7]DANKE das du endlich weg bist ... und BITTE komm nie wieder[/SIZE] :D

  • lass dich nicht erweichen und bleib stark. :P

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von andreas312
    lass dich nicht erweichen und bleib stark. :P

    danke für die aufmunterung
    ja ja ... ich hab`s wirklich nicht leicht ... auch nicht mit meiner jetzigen "wegbeleiterin" ;(
    immer geht sie arbeiten ... und ich muss allein moped fahren ... gut das ich wenigstens den stammtisch habe ;) :D

  • voll krass X( wie schlimm es einen erwischen kann. ;( . Werde eine Kerze für dich anzünden. (-:

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von andreas312
    voll krass X( wie schlimm es einen erwischen kann. ;( . Werde eine Kerze für dich anzünden. (-:

    nochmals danke
    [SIZE=7]aber dabei nicht wieder den opferstock plündern[/SIZE] :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    danke für die aufmunterung
    ja ja ... ich hab`s wirklich nicht leicht ... auch nicht mit meiner jetzigen "wegbeleiterin" ;(
    immer geht sie arbeiten ... und ich muss allein moped fahren ...

    :tougue:du sagst doch immer...geh du mal arbeiten...ich komme schon allein zurecht........und was günni sagt wird gemacht :D

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Biene (6. Mai 2007 um 11:52)

  • Zitat

    Original von CBR-Biene

    :tougue:du sagst doch immer...geh du mal arbeiten...ich komme schon allein zurecht........und was günni sagt wird gemacht :D

    Soo schlimm kann es eigendlich nicht sein, ausgehungert sah Günni jedenfalls nicht aus :lupe:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    habe noch 5 gelesene pn`s im postfach

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    .... und was machste jetzt damit ?(

    Du weißt ja, dass das " Sondermüll " ist ;)

    Also aufpassen beim entsorgen :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: