@cbr600rr

  • mich würde vorallem mal interessieren wie es mit der Verarbeitung im gegensatz zu den anderen 600er Modellen so aussieht ...

    sprich verkleidung ... usw.

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Hi....

    ja ich bin ja grad erst 17! Also zum fahren selbst, also "sogar" beim mitfahren wird der Unterschied zur alten 600er, also sprich bis 2005er Model, seeeeh seehr deutlich! Der Motor geht untenrum 100% besser, also auch Überholmanöver ohne 2Gänge runterkloppen sind nun möglich! Fahrwerk mit 2Person hinten Federbein 1Klick vor Anschlag super! Sehr kurvige Strecke im Vogelsberg kein Problem! Zur Verarbeitung..... Also macht auf mich einen sehr guten Eindruck, gute Verarbeitung, sprich Schwinge usw! Auch der neue Elektr. Lenkungsdämpfer arbeitet super! Also alleine geht das Ding angelbich wie die Hölle, hat mein Vadder gesagt! Aber auch zu zweit super fun! :daumen_rauf:

  • Jo dem kann ich mich nur anschliessen.Hatte das Gerät zwar nur für etwas mehr als ne Stunde bei ner Probefahrt aber konnte doch in der kurzen Zeit gut überzeugen.Nur die Standardbereifung BT015 fand ich jezt nicht so toll.Ich finde der Pilot Power oder der neue Pirelli würden besser passen.Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. 8)

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Hi...

    ja wobei auch der Bridgestone nach gut 15min gemütliches fahren auf der Landstrasse schon warm bis sehr warm und grippt somit auch Top in Kurven! :cool3:

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Ich würde sie mir zwar nicht mehr kaufen aber es war ein Top Erstmoped. Und der Verkleidungsschnitt der Aktuellen ist echt mal geil! Obwohl die Front irgendwie sehr Aprillia ähnelt :dumdiedum:

    Hf mit der Kiste! :perfekt:

    Ja, erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Front vond er Mille in klein :D !! Aber allein nur im Stehen im Hof geht mir halb einer ab :yeh:

  • ein vergleich mit der mille ? aber nur obtisch.bitte nicht böse sein,
    die beiden kann man gar nicht vergleichen .V2 Mille ( mehr Druck von unten ) .
    die 600rr ist schon ein tolles bike , aber sie ist eben eine 600er und muß auf drehzahl gehalten werden damit sie abgeht.
    ihr vorteil , sie verzeiht einen schon mal beim rausbeschleunigen einen fehler.
    der lenkungsdämfer einfach toll.
    aber eben der leistungsunterschied zur 1000er X(

    gruß günni

  • bin sie neulich mal probegefahren. unter 7000 rpm geht gar nix. dann kommt sie erst langsam ausm a****. des gedrehe um Leistung zu haben stresst mich bissl. bin halt SC50 verwöhnt. handling toll, allerdings isse mir bissl zu klein (1,92m). ich weiss warum ich mir keine 600er mehr zulegen würde.

  • sagte ich ja...die Front bzw. der Lufteinlass ist sehr ähnlich.

  • Zitat

    bin sie neulich mal probegefahren. unter 7000 rpm geht gar nix. dann kommt sie erst langsam ausm a****. des gedrehe um Leistung zu haben stresst mich bissl. bin halt SC50 verwöhnt.

    Auf der Straße würde ich eh keine 600er fahren - weils auf Dauer nervt - mit der 1000er kommt man schon ab 6000 Touren einiger Maßen flott aus den Kurven...
    Auf der Rennstrecke ists halt genau anders rum - da hat man mit den 1000ern
    mehr Streß, wenn man ordentlich aus den Kurven rausbeschleunigen muss, damit die Rundenzeit auch passt. Die die das beherrschen sind dann auch wirklich schnell und schneller als mit der 600er (ca. 5% der Hobbyrennstreckenfahrer)


    Ich bin momentan stark am Überlegen, ob ich zur 750er K6 oder zur 6er RR 07 greifen soll... :gruebel: :gruebel: