Der "Wer fährt wann"-Thread???

  • Dann hoffi doch das mer sich mol wider sieht, nach dem mir zweu ja richtig weit ausenander wohned :dumdiedum:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Wenn euch 09:30 zu früh ist, können wir auch später fahren, mir ist das Schnuppe... ;)
    Und das Wetter soll ja am So auch recht ordentlich werden :sonne: und nicht zu heiß, goil!!! :yeh:

    Edith meint, ich sollte mein Möppi noch putzen, zur Abwechslung muß meine nicht die dreckigste sein... :dumdiedum:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

    Einmal editiert, zuletzt von BLAD3 (22. Juni 2007 um 13:58)

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Wenn euch 09:30 zu früh ist, können wir auch später fahren, mir ist das Schnuppe... ;)
    Und das Wetter soll ja am So auch recht ordentlich werden :sonne: und nicht zu heiß, goil!!! :yeh:

    Edith meint, ich sollte mein Möppi noch putzen, zur Abwechslung muß meine nicht die dreckigste sein... :dumdiedum:

    Das gibt dann aber ein ziemlich ungewohntes Bild ab :respekt:

    Ich komm auch,wenns Wetter mitmacht.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Steht weiter oben.

    9,30 am Caffee in Zwiefalten.Wo immer das auch ist :ausschau:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Steht weiter oben.

    9,30 am Caffee in Zwiefalten.Wo immer das auch ist :ausschau:

    Zwiefalten wirst auch finden (hast ja ein Navi ;) ). Das Cafe ist direkt an der Hauptstr. (B312) in den "S-Kurven" mitten im Ort, wirst schon sehen, da stehen immer ein paar Bikes rum.
    Und das mit dem Putzen überlege ich mir noch, nicht dass du mich nachher nicht erkennst :P

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Zwiefalten wirst auch finden (hast ja ein Navi ;) ). Das Cafe ist direkt an der Hauptstr. (B312) in den "S-Kurven" mitten im Ort, wirst schon sehen, da stehen immer ein paar Bikes rum.

    Schon klar. Wollte nur genauer wissen wo das Kaffee ist. Wenn es aber direkt auf der B312 ist müßte es leicht zu finden sein. Hat mir einer den Namen?

  • Ok, sonntag bin ich dabei.

    Biberle, wie fährst du nach Zwiefalten, treffen wir uns vorher schon wo?

    Und wie sieht es morgen, Samstag bei euch aus? ne kleine runde oder so? Wetter wird ja wohl doch nicht so schlecht?

    Biberle, was hastn du fürn navi? Kann man da von dem Motorrad Tourenplaner 07/08 was importieren?


    pfütüü

    ToM

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Schon klar. Wollte nur genauer wissen wo das Kaffee ist. Wenn es aber direkt auf der B312 ist müßte es leicht zu finden sein. Hat mir einer den Namen?

    Keine Ahnung wie das heißt, da sind 2 nebeneinander, ist direkt beim Zebrastreifen am Kloster, von euch aus Fahrtrichtung rechte Seite.

    @ Tom, wegen morgen melde ich mich später nochmal, vielleicht geht da bei mir auch was. Wo willste denn hin?

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Blade3

    9.30 Geht schon in Ordnug , will mich ja nicht beklagen :nono:

    zum Schlafen hben wir ja noch Zeit wenn wir :klapperich: sind

    Und wenn der Gizmo schon mal Zeit hat :headbang: ,müssen wir den Tag doch ausnützen :dumdiedum:

    Wegen Samstag siehts bei mir eher schlecht aus >> rechnet mal nicht mit mir >> werde das verfolgen >> kann ja dann immer noch dazustoßen .

    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!


  • Hey Tom,
    mein Navi ist von Navigon,Transonic 4000.Ob Import geht,weis ich noch nicht.Ich schau mal nach.Für SA können wir uns ja kurzfristig zusammenrufen.Hab ja jetzt deine Tel.Nr.
    Nach Zwiefalten frag ich mal den Routenplaner.(Hab gefragt,sagt über Biberach) 109 km von Krugzell
    Bis morgen?
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (22. Juni 2007 um 20:30)

  • Zitat

    Original von Papa-Blader
    Und wenn der Gizmo schon mal Zeit hat :headbang: ,müssen wir den Tag doch ausnützen :dumdiedum:

    :perfekt:

    Am Zeit-Haben liegt es bei mir nie. Bin ja trotzdem unterwegs nur leider legt ihr die Uhrzeiten immer mitten in die Nacht.

    Um 9:30 liege ich normalerweise erst seit 3h im Bett (-: Aber am Sa werde ich mir das ein oder andere Bierchen gönnen dann klappt das auch mit normal schlafen gehen und mit dem Aufstehen. Weiß ja garnicht mehr wie ihr alle ausseht. Aber sollte ich bis spätestens 9:45 nicht da sein dann war die Schwerkraft doch größer :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (22. Juni 2007 um 20:20)

  • Zitat

    Hey Tom,
    mein Navi ist von Navigon,Transonic 4000.Ob Import geht,weis ich noch nicht.Ich schau mal nach.Für SA können wir uns ja kurzfristig zusammenrufen.Hab ja jetzt deine Tel.Nr.
    Nach Zwiefalten frag ich mal den Routenplaner.(Hab gefragt,sagt über Biberach) 109 km von Krugzell
    Bis morgen?
    Karl-Heinz

    Heya,

    also ich hab grad nachgeschaut, von meiner Heimat sind es nach Krugzell ca 40 km und dann nach Zwiefalten (über A7 Senden/Ulm dann Ehingen) sind es ca. 130 km, über Biberach -der vernünftigere Weg- ~109 km.

    Biberle, ich hab ja Deine Nummer, bis morgen nachmittags mal,

    Achja, wenn ich mir Euer Alter so anschau, ha, ich bin ja voll der Jungspunt, ( T7xoM ????) haha!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Zitat

    Original von T7xoM

    was willn der alte sack von mir? :P

    frage beantwortet, bei den anderen passt das alter ja auch!?


    T7xoM bei dir im profil steht dein jahrgang währe 1922 das meinen die jungs! :D

    paps wann treffen wir beide uns?

    :burnout: burn baby burn :burnout:

    Einmal editiert, zuletzt von FIREZOKS (22. Juni 2007 um 21:34)

  • Zitat

    Original von spl4sh3r
    jepp, und zwar hol ich jetzt meine repse vom händler ab :D juhai.. die jungfern fahrt steht gleich an :D

    Aber nicht gleich vor lauter Begeisterung zu Schrott fahren :flüster:

  • Sorry Tom, bei mir wird das heute nix mit einer längeren Ausfahrt, hab noch zu viel zu erledigen. Evtl. drehe ich heute abend noch eine kleine Hausrunde, das war es dann aber auch schon für heute. ;(

    Aber morgen sehen wir uns ja alle :yeh:

    Bringt morgen vielleicht mal wieder einer einen :foto: mit?

    @ Renè: Immer schön oben bleiben, und aufpassen, nicht dass man dir nachher das grinsen unterm Helm nicht mehr entfernen kann. ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

    Einmal editiert, zuletzt von BLAD3 (23. Juni 2007 um 09:15)