Der "Wer fährt wann"-Thread???

  • Zitat

    Original von Tapsi
    Spinni steht mal wieder links vom Verkehrpfosten im Wald. En Sportler gehört nicht in den Wald sondern braucht Teer unter dem Gummi.... =)

    Du hast schon mal geantwortet, aber du bist nah dran...

    Zitat

    Original von Schnuppi
    Ich glaub die Annette fährt ohne Helm und des derf ma in Deutschland ned???!!!

    Mensch Schnuppi, die Nedde fährt doch nicht :oh_man: des Mopped hat doch keinen Rückwärtsgang :D

    Jetzt bleibt ja dann bald nur noch der Karl, dann löse ich auf, und trink den Kaffee selbst :dumdiedum:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • ja sieht des denn keiner von Euch :oh_man:...neee net den Pfosten uff am Möppi :mad: :wow ....sonnern den Pfoschta unnern Baum hinter(n) O< mir :D

    Haha :lol:, los Blöd her mit dem Käffchen :coffee:

    War am Samstag ne tolle Tour mit tollen Leuten, viel Lachen...mit Freunden, die ich nie mehr missen möchte in meinem Leben - danke für den schönen Tag!!! :)

    Eure Nedde

  • Zitat

    Original von Spinnerle
    ....sonnern den Pfoschta unnern Baum hinter(n) O< mir :D


    Woher sollen die wissen, daß ich unter nem Baum stand??? ?(

    Aber recht hat sie, schaut mal in den Wald, da steht ein Leitpfosten!!! War da etwa der Junior unterwegs und hat mal wieder "Hütchen" verstellt?! :dumdiedum: :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • :motz: :motz:
    Heeeeeeee des war ja richtig schwer ,
    wer soll denn des lösen :tougue: :tougue:
    do fotografiert mer zwei Heiße ÖFEN :D :]
    und will dann was wissen ,
    des sich hinter den Bäumen versteckt :oh_man: :oh_man:
    Des isch ganz schee übel

    Zitat

    Original von BLAD3
    War da etwa der Junior unterwegs und hat mal wieder "Hütchen" verstellt?! :dumdiedum: :D



    :nono: :nono: sicher nicht , der hat seine Lektion gelernt

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • NEIN absolut unschuldig!! Hab sogar n Alibi!!

    immer dies vorverurteilungen nur weil man einmal vom rechten Weg abgekommen ist :motz: ;)

    FRECHHEIT

    das grenzt ja schon fast an Rufmord :evil:

    :P

  • Immer schön ruhig bleiben, atmet mal gaaanz tieeef durch die Hose ein. War doch nur ne Frage :D

    Was ist eigentlich mit dem Karl, der hat sich noch gar nicht gemeldet, hockt er womöglich noch in der Garage auf dem Bock und kommt nicht runter??? :gruebel:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    er wird auf der kiste bier sitzen und seine valtermoto streicheln das sie net wieder blockiert.

    und wahrscheinlich flucht er, weil die Flaschen schon leer sind :bier2: :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Nix Flasche leer

    Kiste voll :dumdiedum: und Bremse ist wieder gangbar gemacht und hat die Probe bestanden.

    Seit Heute bin ich wieder aus der Reha zurück,täglich am Composter und mit "Urlaub" bis Ultimo :flüster:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Samstag ne Runde Möppi :D
    Wer kommt mit....wo un wann treffa ma uns, wenn unser Hasilein für :sonne: sorgt ;)

    Grüß euch,
    Nedde

  • Hi Gaskralle :perfekt3:

    wenns Wetter paßt,egal,ich bin dabei.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Kann ja den "Rentner" und die Gaskralle nicht alleine lassen, bin also auch dabei (-:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    marcus,die winkel fehlen noch,sollten morgen bei mir eintreffen dann geht der rest raus.


    ok, danke! Bist am Sa auch dabei? Dann könntest des "Kleinkram" ja auch mitbringen? ?(

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Ahh jetzt les ich das auch....
    Ich wäre tendentiell auch dabei, wenn unsere Nedde oder die "Gaskralle" den Hase nach gutem Wetter bittet :)

    Auf was ich Lust hätte:
    Namlos :) Ich vermiss doch die Alpen seit dem ich ein Nordlicht bin =)


    Ja, soweit.. So gut :)

    Grüße aus Stuttgart an die Rasselbande aus dem Süden :)

  • Zitat

    Original von Markus SC33
    Ahh jetzt les ich das auch....
    Ich wäre tendentiell auch dabei, wenn unsere Nedde oder die "Gaskralle" den Hase nach gutem Wetter bittet :)

    Ähem, zur Info, die Nedde ist die Gaskralle :flüster:
    Und laut Wetterbericht 24-27° und kein Regen, was willst mehr (am Sa!)

    Zitat

    Original von Markus SC33
    Auf was ich Lust hätte:
    Namlos :) Ich vermiss doch die Alpen seit dem ich ein Nordlicht bin =)

    Im Todestal, äh, Todesloch, waren wir erst letztes mal, du hattest ja "besseres" vor :dumdiedum:

    Zitat

    Original von Markus SC33
    Ja, soweit.. So gut :)

    Grüße aus Stuttgart an die Rasselbande aus dem Süden :)

    Grüßle zurück :perfekt3:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Jawoll do semmer dabei :daumen_rauf:


    :gruebel: :gruebel: Nedde die Gaskralle :gruebel: :gruebel:

    irgendwie blick ich des ned

    i :nixwiss: :nixwiss:

    heee Nede lass mi ned dumm sterben >>> erklärs mir

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Edit sagt: Ich war noch nie seine Freundin.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (18. Mai 2011 um 08:47)

  • Mensch Babbes :)
    Nedde hat doch doppel D oh lala :oh_man: :D
    Ja un Gaskralle...den Spitznamen hat mir der Fleischdesigner seit dem Repsoltreff verpasst :)
    Freu mi auf Samstag (-:

    Zitat

    Original von Papa-Blader
    :gruebel: :gruebel: Nedde die Gaskralle :gruebel: :gruebel:

    i :nixwiss: :nixwiss:

    heee Nede lass mi ned dumm sterben >>> erklärs mir

    Griaßle
    Papa