Der "Wer fährt wann"-Thread???

  • Zitat

    Original von innolino
    ich wünsche euch zwei auch ein paar schöne tage!
    und immer im sattel bleiben.... =)

    @ zokki

    ich wäre voraussichtlich auch mit dabei, wo willste denn fussrastenkratzen? ?(

    :gruebel: :nixwiss:Hab noch keinen plan ewentuel bobensee bereich!!!!!!!!!!!!!!!

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Hi,

    dieses Wochenende ist schlecht bei mir.

    Montag jedoch ginge.

    Achja, hät jetzt Urlaub, also bin ich auch für jeden Spass unter der Woche zu haben.

    Gruss

    ToM

  • Ein Hallo an alle hier.


    Wer fährt heute oder morgen eine kleine Runde und kommt

    aus der Nähe von Heidenheim oder Ulm =)

    Gruss Oli

    Wissen ist Macht, ich wollte nie Macht

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhupfer
    Ein Hallo an alle hier.


    Wer fährt heute oder morgen eine kleine Runde und kommt

    aus der Nähe von Heidenheim oder Ulm =)

    Gruss Oli

    Ich ;):D ;), du weißt ja wo ich wohne ;) morgen Mittag hab ich Zeit :)

    Gruß Rolf

  • Zwei Ex-Arbeitskollegen und ich wollen uns so in 2 Stunden auf ne kleine Alb-Runde treffen. Falls noch jemand Lust hat ... Unser Start-Punkt liegt in Illerberg bei Vöhringen.

    Persönliche Signatur

  • So, nach 2026KM in den letzten 5 Tagen bin ich jetzt auch wieder zu Hause. War einfach ein geiler Urlaub, gibt viel zu erzählen, und ein paar schöne :foto: gibts auch, sobald ich mich etwas erholt habe. ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • :welcome: back ihr 2

    hört sich ja vielversprechend an. na dann immer her mit den bildern

    wir hatten von den 2 tagen auch 1 der richtig geil war beim anderen war halt alles dabei (gewitter, platzregen, graupel, hagel) bis auf meine regenkombi :evil:

    aber der sonntag war richtig gut

    bis dann

  • Zitat

    Original von junkers
    :welcome: back ihr 2

    hört sich ja vielversprechend an. na dann immer her mit den bildern

    wir hatten von den 2 tagen auch 1 der richtig geil war beim anderen war halt alles dabei (gewitter, platzregen, graupel, hagel) bis auf meine regenkombi :evil:

    aber der sonntag war richtig gut

    bis dann

    Wie jetzt? Hattet Ihr vielleicht auch noch Schnee? Von wegen Riedbergpass und so. Seid doch ehrlich,Ihr wolltet vom Himalaya das olympische Feuer nach D bringen ... :D


    Bloß gut,dass ich arbeitstechnisch wirklich nur Gestern ne kleine Runde fahren konnte und nicht mit einer Gruppe von Euch über mehrere Tage unterwegs war. Mir ist Gestern das Gleiche mit meine Batterie passiert,wie dem Paps am Anfang der Saison. Dat Luder is sozusagen während der Fahrt zusammen gebrochen. :motz:

    Persönliche Signatur

  • @ Lars, na sei froh, daß du in Heimatnähe warst. Aber das wird schon wieder. :perfekt3:

    @ all, Fotos vom Urlaub gibbet hier

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von quattrohase

    Wie jetzt? Hattet Ihr vielleicht auch noch Schnee? Von wegen Riedbergpass und so. Seid doch ehrlich,Ihr wolltet vom Himalaya das olympische Feuer nach D bringen ... :D


    Bloß gut,dass ich arbeitstechnisch wirklich nur Gestern ne kleine Runde fahren konnte und nicht mit einer Gruppe von Euch über mehrere Tage unterwegs war. Mir ist Gestern das Gleiche mit meine Batterie passiert,wie dem Paps am Anfang der Saison. Dat Luder is sozusagen während der Fahrt zusammen gebrochen. :motz:

    ja kurz vor dem namlostal wars ne mischung zwischen platzregen, schneeregen und fingernagel großem graupel.

    des mit der fackel wär klasse gewesen dann hätts mich nämlich nicht so saumäßig gefrohren hatte nämlich nur n t-shirt unter der kombi an :tougue:

    aber ab sofort fährt mein regenkombi immer mit, da kann der wetterbericht schreiben was er will*gg*


    mit der batterie musst mal mit meinem dad reden, weil die orginale kosted ja ein schweine geld und mein dad hat jetzt ne andere drin die glaub halb so teuer war ich weiß aber nemme genau woher.
    also paps schmeiß mal den aldler in deinen fingern vom baum und such die tasten :dumdiedum:

    bis dann

  • Danke für die Mühe. Hab inzwischen schon ne Gel-Batterie für 39 Tacken inklusive Alles bestellt.
    Und die Alte,das Batterie-Luder,hat`s gestern wieder problemlos mitgemacht. Heute hab ich noch net geschaut,was sie sagt.
    Und da wir gerade bei dem Thema sind: Lasst Euch nix einreden von wegen "wartungsarmer Blei-Säure-Akku !!!! Nicht Öffnen - do not open". Alles blödes Gerede. Die Batterie war,was den Wasserstand angeht,so trocken wie die Wüste Gabi ... ääähhhh Gobi.
    Wasser nachgefüllt und geladen --> mal schauen,wie lange sie es noch packt. Es hat nicht wirklich lange gedauert,bis die Ladeanzeige am Gerät in Richtung Null gegangen ist,so nach 1 - 2 Stunden obwohl sie absolut am Ende war.


    Wegen den Regen-Klamotten: Aber wenn Du nur hier ums Eck unterwegs bist,wirst Du die doch nicht auch mitnehmen wollen,oder?
    Alternativ könnte sich ja Einer aus der Stammtisch-Ecke breit schlagen lassen,ein rollendes Wohnzimmersofa mit Einbauküche,also ne Goldwing,mit Anhänger zulegen. Da könnte dann Alles rein: Regensachen,Überbrückungskabel,Kaffeetassen .... 8)

    Wusstet Ihr eigentlich,dass man wegen so ner Goldwing nicht zur Zulassungsstelle muss????
    Da muss man ins Rathaus,weil Die als Zweitwohnsitz angemeldet werden muss und nicht als Motorrad. ;)

    Persönliche Signatur

  • nein nein da nicht aber wenn ich ins ausland (also würtenberg oder andere nur teilweise erforschte länder) fahr und dort übernacht bleib.

    Das mit der goldwing ist glaub gar nicht die dümmste idee nicht nur wegen den platzverhältnissen, sondern auch wegen dem rückwärtsgang den wir in letzter zeit ja immer öfters vermisst hatten :dumdiedum:
    außerdem könnte man ja die scheibenwischerdüsen so modifizieren dass sich das moped von selbst putzt. Würd einigen hier unzählige kommentare ersparen :P

    ich bin dann mal :weg:

  • Zitat

    Original von junkers
    außerdem könnte man ja die scheibenwischerdüsen so modifizieren dass sich das moped von selbst putzt. Würd einigen hier unzählige kommentare ersparen :P

    Wer baut mir das? :daumen_rauf:

    Sowas sollte Serienausstattung sein :flüster:

    Dann würden manch andere vielleicht auch mal mehr fahren als putzen :dumdiedum:

    bin dann jetzt wohl besser auch mal :weg:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Wer baut mir das? :daumen_rauf: Fireblade Chris???

    Sowas sollte Serienausstattung sein :flüster:du fauler Hund

    Dann würden manch andere vielleicht auch mal mehr fahren als putzen :dumdiedum: von wem sprecht ihr????

    bin dann jetzt wohl besser auch mal :weg:

    ist auch besser so

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • nun hab ich gestern mein moped geputzt ...

    meinen kombi geputzt und gefettet ...

    dann ruft mich heute man handlahmer kumpel an, fahren wir ne runde?

    alles klar, bin ich dabei ... jetzt sieht alles wieder aus wie sau ... ;(

    wenns wetter morgen wieder so "scheisse" wird wie heute, fahren wir ne runde?

    achja, wie siehts sonntags bei euch aus mit schloss scherneck?

    der "kern" ist ja wieder da aus dem urlaub ... (-:

  • Moin moin,Nachtschicht rum - ich müde. Heut abend wieder Nachschicht - danach Sonntags-Feierabend-Bierchen und ausschlafen. Somit ist der Sonntag auch schon gelaufen. Schade eigentlich .... ?(

    Gibt`s nich ne Arbeit mit 15 Stunden die Woche bei vollem Lohnausgleich ???


    Sorry,dat WE is gelaufen. :motz:


    Edith sacht: Jute Nacht .......... :O

    Persönliche Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von quattrohase (17. Mai 2008 um 06:43)

  • Sorry, aber bei mir wird das diese WE auch nix, lieg flach mit so einer bescheidenen Erkältung. :tougue: :tougue: :tougue:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hi Tom,
    wenns Wetter paßt,was ich nicht glaube,dann komm ich mit.
    Karl

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • WAS MACHT IHR DENN ALLE, AUSSER SCHLAFEN???

    Fährt jemand am Sonntag, wie guggggtz aus?


    Grüße,

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________