Meine SC57 wurde gestohlen!

  • Zitat

    Original von jojoac
    P.S.Warum meldet man ein Moped, ohne TK, als gestohlen?


    hääää???? Was´n das für ne bescheuerte frage :tougue:

    weil sie vieleicht wieder gefunden wird du knoten!!!
    oh man!!

    Wohnt ja nicht jeder in Aachen bzw. im Grenzgebiet :P

  • So, die BARMENIA hat reguliert! :yeh:

    Zeitleiste:

    23.05.2007 Diebstahl in Hamburg

    19.07.2007 Verfahren der Staatsanwaltschaft eingestellt

    20.08.2007 Versicherung reguliert

    Der Wiederbeschaffungswert meiner Blade wurde vom Gutachter mit EUR 9.850,00 angegeben.

    Die "neue" kommt wohl kommende Woche oder die Woche darauf.

    Ich werde weiter berichten!

    Grüssle aus dem Norden,

    Semjon

  • Gute fahrt :)

    wenn auch die saison nicht mehr viel

    _________________________________________________

    >>> wer mich kennt, ist mir einen weiten Schritt vorraus! <<<

    |^^^^^^^^ | ||
    | Bier für alle! | ||'|",___.
    |_..._...______===|=||_|__|...,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I

  • Wurde auch Zeit ! Evtl. sieht man sich dann diese Saison nochmal auf der Piste oder so.

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • Mal ne Frage. Welches Baujahr und wieviel Kilometer hatte die SC57 ?

    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Blade Fan (2. September 2007 um 22:52)

  • Na endlich. Wurde ja auch mal Zeit viel Spaß mit deiner neuen Blade und diesmal nicht mehr unterm Schlafzimmerfenster parken sondern gleich mitnehmen ins Schlafzimmer.

    WIP

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Mal ne Frage. Welches Baujahr und wieviel Kilometer hatte die SC57 ?
    Bernd

    Baujahr 2006, ca. 3.800 km.

    Allerdings mit Verkleidungsteilen mit verschiedenen Farben und einem verkratzten Motorseitendeckel.

  • Zitat

    Original von Semjon_HH

    Baujahr 2006, ca. 3.800 km.

    Allerdings mit Verkleidungsteilen mit verschiedenen Farben und einem verkratzten Motorseitendeckel.

    Danke. Dann bin ich mal gespannt, wie meine '06er mit 6500km in top Orginalzustand für die Wandlung (Rückgabe) bewertet wird. Habe jetzt nach 13 Monaten und 4 Reperaturversuchen die Schnautze voll weiter meinen Garantieansprüchen nachzurennen...

    Bernd

  • ahmm sorry hab nicht alles durchglesen,...nur hab ich auch alarm anlagen mit gravi-, Mirkowellen-, und erschütterungssensor??

    hilft das auch nichts???


    einem FReund wurde auch nach ca. 3 wochen erstbesitz seine nagelneue 1000er gixxer gestohlen,... mit vllt 1200km drauf,...

    das ist auch sauer gewesen,.. nur wenn einem das selber passiert,.. hmm

    ich wüsste nicht was ich als erstes machen würde,.... sicher den nächsten auf der straße in eine autotüre laufen lassen,..


    hmm ich hab meine vollkaskovers. wie hoc ist das dr selbstbehalt??? >200,- oder mehr??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • kommt auf den Vertrag an, den Du abschließen willst. Je mehr SB, dest weniger Prämie und umgekehrt. Guck bei Google nach den Tarifen

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer
    kommt auf den Vertrag an, den Du abschließen willst. Je mehr SB, dest weniger Prämie und umgekehrt. Guck bei Google nach den Tarifen

    kleiner Tipp:
    wir haben einen sehr fähigen Versicherungsmakler hier im Forum: BörniX!

    Der hat mir eine unfassbar günstige Versicherung vermittelt. Wer es nicht glaubt:

    Versicherung für 2007 - was ist günstig?

    LG, Semjon