...drei Gitarrengötter ...

  • Nicht schlecht die drei Möppen :respekt:nur das Taktgefühl fehlt noch bissi

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • :wow
    Ich versuch mir gerde selbst das Gitarre spielen beizubringen.
    Wenn ich dann sowas sehe :gruebel: frag ich mich ob das der richtige Sport für mich ist :dumdiedum:

    Gruß, Charly

  • Zitat

    Original von Charly
    :wow
    Ich versuch mir gerde selbst das Gitarre spielen beizubringen.
    Wenn ich dann sowas sehe :gruebel: frag ich mich ob das der richtige Sport für mich ist :dumdiedum:

    Gruß, Charly

    Ich spiele seit vielen Jahren alles was 6 Saiten hat (leider nicht so entspannt wie die Jungs).
    Die Drei sind (für das Alter) mal echt krass!!! :fette Sache:
    Und wie gelangweilt die dabei drein schauen... :gitarre: :gitarre: :headbang:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Vielleicht sehen die nur so gelangweilt aus und können das so gut, weil die damit in ner U-Bahn ihre Bröttchen verdienen müssen...

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!