Speer Hockenheim 04.07.2007

  • Zitat

    Originally posted by VoMa


    ja isser und seine Holde ist auch mit drauf :D

    Beide nicht in pink, sondern rot, die Farbe der Gefahr!! :D

    Jo, der gefaehrlich rote Partnerlook hat zu Beginn untereinander jedenfalls etwas fuer Verwirrung gesorgt :lupe:
    Aber ob man nun in der einen oder der anderen roten Gruppe fuhr ist ja mal fast egal - Horst und Mari sind beide (zu) schnell :dumdiedum:
    Wie bereits erwaehnt, hat es aber trotz 'gelegentlichem' Regen sehr viel Spass gebracht - auf und abseits der Strecke.
    Und ich war auch froh, nicht wieder das kleine Rosane tragen zu muessen :D

  • Zitat


    Von der Dame hat man aber (leider) lange nix mehr gehört. :gruebel: Und String ist ja auch net so mein Ding. Passt besser zu den Mädels. :D

    Vielleicht hat sie schon die Gicht in den Knochen und trifft die Tastatur nicht mehr, :P ;) aber du hast Recht, leider nix mehr im Forum gehört von ihr X(...aber auf PN und Ausfahrten in die Eifel reagiert sie noch. :flüster: :D :D :D

    [Schnell waren da einige. Zumindest in der Mittagspause (freies Fahren und zufällig mal eine Std. Sonne satt). Auf der Fresse hat keine gelegen, soweit ich weiß und wer wo geschi.... hat möchte ich nicht wissen. ;)
    Ist der Horst einer von den "Vornewegfahrern" gewesen, wie die VoMa? ?(

    Das mit auf die Fresse legen und Darm Problemen bezog sich auch auf die Vergangenheit ;)und ich denke, er ist "Vorneweggefahren". :)
    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der das nächste mal noch ein paar Leutchen vom Rhein-Main Stammtisch mitnehmen will zur Renne"

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo,

    die Bilder sind jetzt online.
    Die Begeisterung haelt sich allerdings ein wenig in Grenzen - aber das schreibt er auf der Eingangsseite ja selber auch. :regen:

    Hat von euch jemand zufaellig noch weitere Bilder?

    Gruss
    Gordon