die firebladeente

  • Zitat

    Maybe also on the Autobahn ....

    *LOL* Great choice of words ! :))


    Firestormer : RIGHT !!! So it is !


    But the real Asskicker i ever drove was an 1380 ccm XJR -
    with 170 bhp and 150 Nm Torque.

    That bike is spinning the rear wheel in wet conditions
    in the first three gears.
    SHOCKING at 140 km/h


    Best regarts :)

    Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Yes, a machine like this could be seen at the Isle Of Man
    this year.
    A yellow-pink Hayabusa, Turbo Engine, NOS injection .....
    ..... OVER!!! 260 bhp !

    CRAZY !!!!!!!!!!!!!!

    Ähhmmmmmm - a street-bike ...... ofcourse !


    Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ich meine was von einem V4 mit 1000ccm von Honda gehört zu haben für die Superbikerennen!Aber Gerüchte hört man viel!Bei der Blade macht ja wohl ganz klar die Fahrbarkeit die Musik!!!Und fahre mal ne R1 :nono: mit 40000km die pumpt Luft ne Blade ist dann erst Eingefahren!Seit ich Honda fahre hatte ich nicht einen Motorschaden und vorher 3 im Jahr!Das sagt alles!Ãœber Optik kann man streiten aber technisch das beste was man im Serienbau bekommen kann! (-::)

    ..alles wird gut

    gruss
    racer

  • Zitat

    Original von PeteRR
    .....und die Ducatis, die sehen auch alle gleich aus, seit 9 Jahren(916, 996,997,998,748,S,R,RR,SR,RT, und beliebige Kombinationen dieser Kurzbezeichnungen ;) ..)

    der geneigte leser möge sich erinnern dass sich die aussage auf die unterschiede zwischen den einzelnen herstellern bezog. :D

    und meines wissens wurden die oben genannten mopeds alle von ducati produziert. :P ;)(-:

    dass eine erfolgreiche modellreihe über mehrere jahre identisch oder annähernd identisch gebaut wird ist doch nix ungewöhnliches ?(

    gruss
    nail

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    nail,
    ich habe öck beigepflichtet, der sich auf ein posting von valentinik bezog.
    Was meinst Du nun mit "die aussage"?????

    die aussage von valentinik, dass sich die modelle der hersteller in der zwischenzeit alle recht ähnlich sehen. ist allerdings nicht meine meinung.

    Stimmt. Eins der wenigen ähnlichen Beispiele ist Yamahas "erfolgreiche modellreihe" SR500, die wurde sogar über mehr als 15 Jahre "identisch oder annähernd identisch" gebaut. Und die Honda Monkey sowie die Royal Enfield Bullet - sowieso. ;):D

    was ist mit der gpz900, der cbr600f, der vfr750, cb750 sevenfifty.......... :)

    gruss
    nail