Hallo?

  • Oh weh....der Plattfuss hat Langweile.....na denn mal : HAAAAAALLLOOOOO :gitarre3:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ja auch Hallo und guten Morgen - ich geh ins Bett nu und grunz mich richtig aus, muhaha :müde:

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Hallo nochmal.

    Ich glaube momentan ist jeder Schreibfaul ? War schon mal mehr Bewegung hier :D
    Gut, ich bin ja auch nicht der fleisigste Schreiber hier, aber gelobe Besserung.


    Erzaehlt doch mal was ihr derzeit alles so treibt ?
    Was macht der Hund, das Haus, die Familienplanung, das Moped, .......? :)


    Bei mir wird gerade im Garten und aufm Hof Pflaster gelegt. Ich kaempfe immer noch mit meinen Sandsteinen und nebenbei versuche ich die verunfallten Autos meiner Familie einzusammeln und zu reparieren, sowie meine Dauerbaustelle in der Nachbarschaft(Elektrikinstallation) zu beenden.

    ABER: Eine gepflasterte Garageneinfahrt/Terasse kann einen richtig froh machen :D

  • Am 30sten Juni ziehen wir um....wird ganz schön knapp bis dahin....noch viel Arbeit (Fliesen legen,Holzböden legen,Bäder fertigmachen,Türen setzen.......)fallls jemand mal nix zu tun hat.....ich wüsst was :gruebel: :dumdiedum: :)
    Achja - das Baby entwickelt sich übrigens von alleine ganz prächtig....am Samstag beginnt die 20 Woche :perfekt2:...2 Juli ist wieder Termin beim Doc und dann sieht man definitiv was es wird - also der Doc hat gemeint es wird entweder ein Junge oder ein Mädchen :mad2:wenn alles glatt geht ist ab Anfang November gut Schreierei im neuen Haus :mad: :]

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Dann hast du ja auch vollstes Programm. Bei uns war es am Ende auch gut stressig. Ich war noch Steckdosen und Schalter am montieren, während meine Kollegen den Umzug gemacht haben. Ich hatte unsere Mietwohnung ca eine Woche vorm Umzug das letzte mal gesehen gehabt.
    War ein komisches Gefühl.

    Freu dich auf die erste Nacht im Haus. Ist total geil, wenn du auf einmal da in deinem Bett schläfst, wo du monatelang vorher nur drin gearbeitet hast. Hat was von Hotelnacht-Gefühl. :D

  • Moin, ihr Haus und Hofbesitzer ;)

    Das kommt wohl noch alles auf uns zu :)

    Sind auch nach Grundstücken, oder Häuser bei uns am gucken, dann weiß ma uch wofür ma bezahlt :perfekt3:

    @ Olli
    Dann läuft doch alles ganz gut bei euch, wa??

  • Zitat

    Original von Mr.Slam
    Moin, ihr Haus und Hofbesitzer ;)

    Das kommt wohl noch alles auf uns zu :)

    Sind auch nach Grundstücken, oder Häuser bei uns am gucken, dann weiß ma uch wofür ma bezahlt :perfekt3:

    @ Olli
    Dann läuft doch alles ganz gut bei euch, wa??

    das stimmt. Ist schon was anderes wenn man sein eigenes Haus hat. Wobei ich dir sagen kann, dass auch Tage kommen an denen man sich seine Mietwohnung zurückwünscht.

    Wenn ich mir überlege was wir in den letzten beiden Jahren Geld und Zeit reingestopft haben in die Hütte und das drumherum. Urlaub, Dummheiten, Freizeit, etc. müssen da schon klein ausfallen, wenn man das Haus relativ zügig fertig haben will.

  • ...na denn.

    Also Leute, ich bin mein Haus los - verkauft. Lange Geschichte... kurzer Sinn, lebe wieder als Junggeselle - ja, das Leben geht manchmal seltsame Wege. Einige von euch wissen bereits bescheid - jetzt wisst ihr es alle.
    Werde jetzt hier nicht ins Detail gehen, ihr versteht das sicher.

    Bin am umziehen und werde wohl übers WE fertig sein mit allem. Nur, werde ich wohl die nächsten 5-6 Wochen kein Internetanschluss haben da es sich um einen Neubau handelt und die Freunde der Telekom ja bekanntlich nicht die Schnellsten sind :tougue: :evil: - werde aber telefonisch mit euch in Kontakt bleiben bis ich wieder "on" bin ;)

    Ja, das wars eigentlich - das Leben geht weiter, auch wenns schwer fällt - 'hab jetzt lang genug den Kopf in den Sand gesteckt es muss wieder bergauf gehen.

    Bis die Tage - und passt mir auf unsern Stammtisch hier auf - gell Dauner Jung :perfekt3:

    Morgen wird der PC hier abgebaut - ich schau vorher nochmal kurz rein.

  • dann wünsch ich dir alles Gute. Ist bestimmt keine einfach Zeit im Moment.

    Bin im Moment wieder richtig geil auf Motorrad, ich glaub nächstes Jahr hol ich mir wieder eine, mal schauen wie die neue Fireblade wird. Kohlemässig geht im Moment bei uns alles ins neue Haus und dann die Arbeit, manchmal wünsch ich mir auch die Mietwohnung zurück. Unser dritter Nachwuchs macht uns auch fertig, alle 3 Stunden will der futtern, wir sehen aus als hätt grad Dracula an uns gelutscht.

    Na denn, wünsch euch noch einen schönen Tag und vergesst den Mann ohne Motorrad nicht :D

  • joel:

    das tut mir leid für dich X(. wie du aber sagtest muss man irgendwann den punkt erwischen und was ändern.

    ich wünsche dir alles gute und begrüße dich in der runde der junggesellen :saufen:

  • Bei euch ist ja richtig Aktion im Leben. Wenn auch scheinbar nicht immer positive. Bei mir ist soweit alles langweilig. Bin viel am lernen. Motorradtechnisch das alte Lied/Leid: Es ist mal wieder auf dem Weg in die Werkstatt. Die Gabel leckt.
    Naja, was muss man sich auch so ein teures Hobby zulegen, und dann nicht genug Geld haben, um sich ein gescheites/neueres Motorrad zu leisten.

    Hoffe bei euch allen ist bald wieder alles im Lot. Drücke euch bei den verschiedenen Aufgaben die Daumen.

  • ...so Leute, der PC steht nun definitiv vor seinem "Abbau" - hat sich etwas hinausgezögert.

    Bis bald :perfekt2: