Bezahlung im Hotel mit "Karte"?

  • Kann sich einer dran erinnern, ob man im Fontanella mit Kreditkarte oder EC-Karte bezahlen konnte?

    Bin mir nicht mehr ganz sicher und will ggf. nicht zu wenig Bargeld mitnehmen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    @Kraftrad

    Hab's extra nicht per PN an Dich gemacht, weil die Frage/Antwort vielleicht auch für andere interessant ist.

  • Zitat von der Homepage des Hotels:

    "Kreditkarten? Wir akzeptieren Visa, Master-Card, EC-Card und Euroschecks"

  • Hallo
    Bezahlung mit EC-Karte war die letzten male möglich.Kreditkarte weiß
    ich nicht genau.Es gab aber auch einen Geldautomat im Dorf.
    Bis bald,Carsten

  • Zitat

    Original von Stenz
    Zitat von der Homepage des Hotels:

    "Kreditkarten? Wir akzeptieren Visa, Master-Card, EC-Card und Euroschecks"

    Oh ... hab ich echt übersehen.

    Vielen Dank 8)

    OdenwäldeRR

  • in letzter zeit nehmen manche hotels gar kein bargeld entgegen.. sondern wollen nur plastikgeld sehen (vor allem in Italien.) fand ich komisch..

  • Zitat

    Original von koooza
    in letzter zeit nehmen manche hotels gar kein bargeld entgegen.. sondern wollen nur plastikgeld sehen (vor allem in Italien.) fand ich komisch..

    die haben Angst vor Falschgeld :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Alle Karten sind möglich. Man kann sich ggf. auch überlegen, ob man kurz vorher einen Teil überweist.

    Gruß
    Rainer noch wenige Tage!


    Nicht wie die letzten Jahre, alles auf Zimmer 2, Rainer ........ :nono: