Frohe Weihnachten

  • Auch wenn ich letzte Saison nicht ganz so häufig zu Euc gestoßen bin freue ich moch immer von Euch zu lesen oder Euch gar zu treffen.

    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und nächste Saison wird dann hofentlich Schluß sein mit meiner Antipräsenz. :tongue:

    Gruß und viel Glück für das nächste Jahr

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Auch von mir frohe Weihnachten :))

    Viel Spaß beim Geschenke auspacken :)) :)) :))

    und dann ist Neujahr und ehe man sich versieht beginnt die Saison wieder :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Also immer brav sein

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Frohe Weihnachten euch allen und immer eine Handbreit Schnee unterm Tannenbaum

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • auch von uns ruhige Feiertage und schöne Stunden mit den Menschen, die ihr lieb habt.

    hier noch einige Zeilen, entweder zum Überblättern oder zum Einstimmen auf die, leider heutzutage nicht mehr allzuoft praktizierte, besinnliche Weihnachtszeit.

    Wir wünschen dir Zeit nicht alle möglichen Gaben.
    Wir wünschen dir nur was die wenigsten haben:
    Wir wünschen dir Zeit dich zu freun und zu lachen
    und wenn du sie nutzt kannst du etwas draus machen.

    Wir wünschen dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Wir wünschen dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedensein können.

    Wir wünschen dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben,
    wir wünschen, sie würde dir übrig bleiben,
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
    anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schauen.

    Wir wünschen dir Zeit nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
    Wir wünschen dir Zeit um zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn diese Zeit zu verschieben.

    Wir wünschen dir Zeit zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Wir wünschen dir Zeit auch um Schuld zu vergeben.

    Wir wünschen dir Zeit zu haben zum Leben!!!


    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    von Andy und Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-: