schei... Arai!!! (oder ich bin zu doof)

  • hi
    so habe auch ein problem mit den "seitendeckeln" kann sie aufrasten aber sie halten nicht mehr springen wieder raus mit dem unteren haken ! gibt es ein trick??

  • ?( Erstmal was hastn du für einen Helm? den Arai oder um was fürn helm dreht es sich hierbei?

    WIP

  • meines Wissens nach kosten die Platten 34.-euro und du bekommst 2 Stück. Beim nächsten Mal etwas mehr Zeit lassen...

    Gruß

  • hi
    ja genau sie kosten 34 euro und ich habe sie heute bekommen, jedoch hält der deckel nicht, mache auch nicht unbedingt arai dafür verantwortlich haben seit fast 10 jahren den arai fv ohne problem und abrechen eines teils, aber jetzt der rx-7, alle warteten auf mich, schnell visier ab zum reinigen da ist es passiert war
    mein fehler, aber das blöde ist eben das der neue deckel nicht richtig einrastet.

  • hi
    hat sich erledigt, war gerade beim freundlichen arai händler und der hat es geschaft nach ca 15 min heftigem drücken beide deckel einzurasten, wobei ich der meinung bin das es nicht normal ist das die dinger so schwer wieder drauf gehen, aber egal