Wieviele Forumsmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

  • Oha oha, erleuchteter Peng,

    mir schwant fürchterliches, ich sach nur blaues Licht. :]

    Sollte es dich zum Steinewerfer (in der undisziplinierten Disziplin über 200m) mutieren lassen?

    Wie war noch das Thema, wieviel Forumsmitglieder braucht man um ein Fass aufzumachen???

    Blendax?

    Strahlerküsse schmecken besser?

    Bin geblendet und verwirrt. 8)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Um Gottes Willen :wow... erst jetzt bemerke ich es....wie Schuppen aus den Haaren...

    ...die unsachliche Lichtermafia hat einen ihrer größten Widersacher (Torte) in unmittelbarer Nachbarschaft...Sie wollen mich damit quasi "under Control" halten, wie der gemeine engl. Geheimdienstfachjargon dazu sagen würde...

    Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, das hier ständig Blaulichtgewitter die dunkle Nacht um mein Heim erhellen...Gefügig wollen sie einen machen...Erschreckend...

    Strahlerküsse schmecken vermutlich unerheblich different zur normalen Speichelkonsistenz nicht belasteter Konsumenten...Allerdings hat Signal ja nicht umsonst auch blaue Streifen in ihr ach so gesundes Mundhygieneprodukt geschwindelt....

    Um ein Fass aufzumachen, reicht oft auch nur ein klitzekleiner Forumsjünger, der genug Energie aufbringt, um die Masse "fassaufmachtechnisch" gesehen, mitzureßen...Insofern stellt sich eher die Frage:

    Sind Raucher nicht die besseren Liebhaber?? Jetzt auch mal in Bezug zum aktuellen Fall in der Kölner U-Bahn gesehen, wo ja durchaus deutlich wurde, das man als Nichtraucher eher schlecht wegkommt und das obwohl man sich im Recht wähnt....

    siehe hierzu bitte folgendes:

    mach die Kippe aus!

    Vieles scheint ungeklärt...

    Grüßle

    Peng und wehret den Anfängern :cool3:

  • Zitat

    Original von Semjon_HH



    wie kann man denn Bilder einstellen? ICH HAB AUCH NOCH GLÜHBIRNEN-BILDER!

    Hm, räusper.....

    das ist aber eine Leuchtstofflampe, genauer gesagt eine Energiesparlampe welche im Gegensatz zur Glühbirne keinen Glühfaden besitz, sondern eine Gasfüllung welche durch die angelegte Spannung....... :müde:

    Ach, :gruebel: wo war ich stehen geblieben ?(

    Gruß, Charly

    Und dem gerade ein Licht aufgegangen ist :idee:

    Es hat übrigens noch keiner verlangt seinen Account zu löschen :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von Charly (28. Juni 2007 um 14:18)

  • Öh wie geht´n das ?(da braucht man ja keine Kerzen mehr wahnsinn so eine Neu entwicklung :perfekt: Muß ich die auch anzünden ??

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Zitat

    Original von Charly


    Und dem gerade ein Licht aufgegangen ist :idee:

    Es hat übrigens noch keiner verlangt seinen Account zu löschen :lupe:


    Das wär ja wohl auch das Mindeste!


    Aber er kommt dann wahrscheinlich, als "Weichgas" oder so,
    wieder ;)

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    :D ... kann denn nicht mal ein Mod gegen diese verallgemeinerte Diffamierung was tuen ?


    Jawoll !

    Mache ich hiermit !!!!!!!!!!!


    Also :



    LASST MIR BLOS DEN RAINER IN RUHE ! ! ! ! !


    S O ! ! !


    Schöne Grüsse, Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Downlord
    Also ich seh das anders als ihr! Sowas kann man nicht pauschalisieren!!! Und Wanderbaustelle, schau dir mal deine Rechtschreibung an! Echt schlimm hier, ich halt mich jetzt raus, bei dem Niveau.


    P.S. Horizontal scrollen :P

    Habs dann doch n bisschen verkleinert ^^

    Cool, an 2 Ausfahrten spaeter wohne ich. Jetzt braeuchte ich das Bild nur noch von Westen nach Osten fahrend und die Leute wuerden auch endlich die richtge abfahrt finden.

    Das bild ist aber nicht von dir, oder? Du wohnt ja wo ganz anders.

  • Also Leute, bleibt doch mal beim Thema :motz:

    :gruebel:
    Was war das nochmal ?(

    Gruß, Charly

    und ´s Licht ist wieder aus!