Suche dringend für Kollegin

  • eine bezahlbare Wohnung , da sie nach Hamburg in eine Radiologische Praxis wechselt.

    Gerne auch bei einer Familie, sie ist 23 Jahre jung, drum auch bitte in einem Viertel, wo sie abends keinen Body guard braucht*ggg*

    Für Tipps wär ich dankbar!

  • Hi,

    bezahlbar sind in HH folgende Stadtteile (zumindest was ich so kenne)

    Bramfeld
    Barmbek
    Hamm
    Wandsbek
    evtl. Langenhorn (ist aber schon am Rande von HH)

    Wo ist denn die Praxis wegen Arbeitsweg?

    Die o.g. Stadtteile sind nicht so spannend wie z.B. Schanzenviertel oder Altona .. aber günstig und einigermassen "sicher", wenn ich mal von meiner geklauten Kawa absehe. ;(

    Kannst sie auch gerne zu mir schicken .. ich spiel dann bei Bedarf den Bodyguard. =)

    Hier mal nen Link .. mit günstigen Wohnung courtagefrei

    https://www.fireblade-forum.de/www.gwg-saga.de

    cu
    cyco

  • supernett :] :respekt:

    und vielen lieben Dank im Namen meiner Kollegin....

    die Praxis ist mitten im Zentrum, Nähe Hauptbahnhof!

    also Jungs, wo ist noch ne kleine schnuckelige Wohnung frei!


    lg Rennhex

  • Moin,

    da ich auch erst vor 4 Monaten hergezogen bin, kann ich dir/euch/ihr HH-Hamm empfehlen. Wohne jetzt nähe Burgstraße und fahre mit der UBahn zum HBF 5 minuten mit der Bahn und wir haben den Hammer Park direkt vor der Tür.
    Größtenteils ältere mitbewohner, das heisst es ist upi ruhig und vorallem wenig kriminalität. Echt super hier.
    Vorallem sind die Preise sehr moderat für diese Stadtlage.
    Habe 56 m² mit Eckbadewanne, Balkon mit Garten, Keller, Vollausgestatte Küche usw. für knapp 500 € warm.

    Gruß,
    Marcel

  • vielen Dank für Eure Mühen und die mails......

    Sie hat etwas gefunden!


    Freundschaftliche Grüße nach Hamburg und sollte jemand mal Hilfe in Bayern brauchen , gerne jederzeit!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.