Und ab geht die Post

  • Gute Fahrt!

    Und versperr mit deinem Auto den Motorradfahrern nicht den ganzen Weg. ;)

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Morgen wird's wohl nicht ganz trocken bleiben. Aber ab Mittwoch sieht's dann wieder besser aus -> [KLICK]

    Bis morgen abend in den Dolos. :yeh:

    Hab auch diverse Wetter-Pages für morgen durchgelesen... ;(
    Da steht meistens Wolken und Regen im Südtirol. Wir sind schwer am wanken, ob wir einen Tag später abfahren sollen (oder evtl. doch erst Do.)...! :gruebel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FrAlx
    Da steht meistens Wolken und Regen im Südtirol. Wir sind schwer am wanken, ob wir einen Tag später abfahren sollen (oder evtl. doch erst Do.)...! :gruebel:

    Also Dauerregen gibt es morgen nicht. Es ist halt a bisl wechselhaft mit Schauern, die tendenziell eher gegen Abend kommen, im Gebirge sowieso ... und da sind wir doch schon längst beim :prost:

    Je zeitiger ihr morgen losfahrt, desto besser sind die Chancen, dass Ihr trocken rüberkommt. :biker:

    Denn am Mittwoch und Donnerstag wird's zwar im Süden schön, aber auf der Alpennordseite noch deutlich schlechter und wechselhafter.

    Guckst Du hier

    Also am besten morgen frühzeitig los.

  • Ich mach morgen erst mal die halbe Strecke, sozusagen bis zum Bodensee.

    P.S.
    neue Regenkleidung :regenschirm:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (2. Juli 2007 um 23:39)

  • Zitat

    Original von Sigi63
    Also am besten morgen frühzeitig los.


    Wäre wohl wirklich am besten am Dienstag zu fahren. :ausschau:

    Zitat

    Original von Stenz
    neue Regenkleidung :regenschirm:


    Hab ich mir heute auch noch gekauft... :dumdiedum: Man weiss ja nie.