Neuer Pilot Sport

  • Hallo Leutchen,

    ich habe im Kilogixxer- Forum gelesen, dass es ab Jahreswechsel einen neuen Michelin Pilot Sport geben soll, der den Jetztigen in allen Belangen übertrifft. Auf der Web-Site von Michelin ist darüber aber nichts zu finden !
    Weiss jemand von Euch genaueres ??

    Feel the Power - but avoid pain.....

  • Sers,

    Auf der Intermot habe ich heuer den neuen Pilot Sport am Michelin-Stand gesehen. Das Profil war gleich, der einzige unterschied wo erkennbar war, ist eine andere kennung! Mehr habe ich auch noch nicht gehört. ?(

    Gruß Thomas

  • Hallo Swissblader,

    Vielleicht meinen die Kilogixxertreiber den Pilot Sport HPX ?(
    ( Horse Power eXtreme )
    Laut Michelinprospekt :
    Spezialversion des Pilot Sport für besonders PS- starke Maschinen mit sehr hohem Topspeed
    freigegeben für Kawa ZX-12R
    oder den
    Pilot Sport Cup ?(
    strassenzugelassener intermediate-Rennreifen für den seriennahen Rennsport oder Renntrainings
    Hoffe geholfen zu haben