Bodis Auspuff!!

  • Ohne Killer ist mir mein Bodis sowieso viiiiel zu laut. So geil wie es klingt, aber ich finde das dann untragbar ....

  • Fahr das ding erstmal paar Tausend KM ein und dann machst du die DB killer eh nicht mehr raus.
    Gerade die Sc57 dröhnt über das gesammte Drehzahlband ordentlich, ohne DB Killer bekomme ich ganz schnell Kopfschmerzen, und da liebe ich eigentlich laute Motorräder die gut klingen.

    Aber wenn du es doch machst dann bekommst du laut neuem Katalog keinen Punkt mehr. 90 Euro soll der Spaß aber kosten. Und wenn du sie nicht vor Ort reinmachen kannst, können sie dir das Bike auch Stilllegen. Wäre mir also nix.....

  • Wenn du ohne fährst wissen die Kollegen in blau auch so das du kommst ohne das sie dich sehen :D Mich hats 50€ gekostet und hab die dB Killer vor Ort eingesetzt. Jetzt fahre ich auch nurnoch mit und der Sound hat sich auch langsam verändert, nicht mehr ganz so leise wie am Anfang aber auch nicht so aufdringlich wie komplett ohne die dB Killer.

  • also ich hab auf meiner Blade auch den bodis q1 drauf, sieht echt Mega geil aus mit der *carbon* endkappe... wenn er euch mit db killer zu leise ist(was ich nicht denke) dann nehmt mal die db killer raus und nehmt von Ihnen die dämmwolle... gleich noch kernigeren Sound und es *blubbert* so richtig geil nach meiner Meinung :)