Teilnehmer

    • Offizieller Beitrag

    So! Nun ist die Übersicht mit allen Teilnehmern fertig. Wir waren diesmal 74 Leut :respekt:
    Es hatten sich zwar knapp 95 angemeldet, leider konnten einige nicht wegen Krankheit oder beruflichen Gründen, einigen war das Wetter etwas unsicher und manche hatten sich überhaupt nicht gemeldet. War etwas schade, da ich doch etwas Diskussionen mit dem 2.Hotel hatte.
    Aber trotzdem.......74 Leut auf einem Haufen mit 70 Motorrädern :cool3:

    Hier nun die Übersicht, damit man sich auch noch bei 25.FTT an die Leute erinnern kann.
    http://www.cbr1000rr.de/treffen_touren…teilnehmer.html

    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original von Kraftrad


    Hier nun die Übersicht, damit man sich auch noch bei 25.FTT an die Leute erinnern kann.
    http://www.cbr1000rr.de/treffen_touren…teilnehmer.html

    Gruß
    Rainer

    Beim 25.sten FTT :wow :perfekt2:können wir dann ja alle sagen,wenn wir diese Bilder sehen!:"Damals...als wir noch jung und schön waren!" (-:
    Danke für die schöne Übersicht :respekt:,einige Namen fehlen einem doch nach´ner Zeit!So nun nicht!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Beim 25.sten FTT :wow :perfekt2:können wir dann ja alle sagen,wenn wir diese Bilder sehen!:"Damals...als wir noch jung und schön waren!" (-:
    Danke für die schöne Übersicht :respekt:,einige Namen fehlen einem doch nach´ner Zeit!So nun nicht!

    beim 25. Treffen bin ich nicht mehr jung sondern nur noch schön


    alt :D :D :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern